Was mögt ihr lieber wenn ihr Zuhause seid?

14 Antworten

Zu Hause trage ich grundsätzlich keine Socken und keine Unterwäsche! - Meistens bin ich nur mit einem T-Shirt und einer Sport - oder Jogginghose bekleidet - und wenn ich alleine bin, laufe ich auch gerne nackt herum! - Ich liebe einfach dieses leichte und befreiende Gefühl, von dem ich manchmal gar nicht genug bekommen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Socken habe ich zuhause eigentlich immer an außer im Sommer. Und sofern nicht gerade Winter ist bin ich zuhause meistens nur in Tshirt und Unterhose/Windel. Im Winter bzw wenn es kalt ist noch eine Jogginghose oder Leggings an.

Zuhause finde ich barfuß prima im Sommer. Das ist immer ein Stück Urlaubsgefühl.

Allgemein kann man dort auch lockerer gekleidet sein, wenn man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal angezogen halt, so wie im Grunde jeder andere auch.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

In der Regel Jogginghose, T-Shirt/ Pulli und barfuß.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank