Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Team iPhone 7 67%
Team iPhone 7+ 33%

2 Antworten

Weder noch. Das Gerät ist zu alt.

Die iPhones ohne TouchID Button sind zwar so groß wie ein altes Plus Modell, haben aber viel mehr Bildschirmfläche.

Der Wegfall von TouchID hat nur Vorteile gebracht.

Team iPhone 7+

Wie schon erwähnt gibt es für dieses iPhone schon seit einiger Zeit keine Software Updates mehr, was ein ziemliches Sicherheitsrisiko darstellt wenn du mit dem Ding bezahlen oder Online Banking betreiben willst.

Als Burner Handy ist das iPhone 7+ jedoch immer noch super geeignet sofern du keine brisanten Daten wie wichtige Passwörter oder PINs mit dem Ding speicherst.

Ich würde dir aber empfehlen ein refurbished iPhone 7+ zu holen. Ist günstiger und nachhaltiger als ein neues Gerät von Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung