Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sommer, weil... 54%
Winter, weil... 46%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter, weil...

Wegen dem Klima! - Im Winter kann ich mich wegen der Kälte ja immer wärmer anziehen, - im Sommer sind dem Ausziehen bei großer Hitze allerdings Grenzen gesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falkenkoenig
Fragesteller

Das stimmt!

Sommer, weil...

Ich neige zu Winterdepressionen und kriege zu dieser Zeit wegen meiner Arbeit kein/kaum Sonnenlicht ab.

Im Sommer habe ich die Möglichkeit nach der Arbeit draußen Zeit zu verbringen. Ebenso kann ich zu dieser Zeit meine Gefühle besser kontrollieren und habe allgemeine mehr Spaß.^^

Sommer, weil...

Winter ist dunkel, arschkalt, dauernd gehen Krankheiten rum und mit meinem emotionalen Wohlbefinden gehts da gerne mal bergab :‘D

Am liebsten mag ich Frühling. Sommer ist oft viel zu heiß. Dieser Sommer war aber nice

Winter, weil...

Sind beide meine Lieblings Jahreszeiten, aber ich glaube doch eher Winter, weil es dann so gemütlich ist und es nicht so heiß ist, dass man nicht mehr weiß was man machen soll

Winter, weil...

Ganz klar, einfach weil ich die Hitze absolut hasse und ich den Winter viel gemütlicher und schöner finde :)