Was mögt ihr an Lana Del Rey's Musik?

2 Antworten

Auf jeden Fall ist Ihre Musik sehr hochwertig Produziert, da waren richtige Profis mit im Studio - das wird Dir so ziemlich jeder bestätigen können, der/die davon ein bisschen Ahnung hat (unabhängig vom persönlichen Geschmack).

Was mir an ihr am besten gefällt ist, daß sie eine richtige Singer/Songwriterin ist und nicht eine von Managern und Produzenten geformte Kunstfigur - heutzutage eine Seltenheit.

Nun ja, wenn Du die als Aufgabe zugewiesen bekommen hast und vorher noch nie was davon gehört hast, dann musst Du Dir auf YouTube oder wo auch immer mal ein paar Songs anhören. Das macht auch für die Bearbeitung der Präsentation Sinn.

Auf die genannte Frage würde ich ehrlich antworten, d.h. wenn es Dir nicht gefällt, würde ich das auch so sagen. Wenn Du eine Begründung dazu lieferst, z.B. zu langsam, zu melancholisch etc., dann ist auch das eine "richtige Antwort,". Gruss