Was mögt ihr an Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Alles 79%
Nix 8%
Verschustheit 8%
Eingensinnigkeit 4%
Wildheit 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles

Hallo!

Ich mag an Katzen alles. Ich finde übrigens auch, dass sie schöne Tiere mit einem Selbstbewusstsein sind.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze*r Besitzer*in von zwei Katzen 😼
Alles

Sei gegrüßt,
Ich glaub man kann das nicht wirklich sagen was man an einer Tierart besonders mag da jedes der Tiere individuell ist. Aber ich mag fr ALLES an Katzen haha😂💞
Hdl Nachti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈
Alles

Alles. Sie sind süß, verschmust, lieb und so anmutig.

Alles

Hi ^^

Meiner Meinung nach sind Katzen wundervolle Tiere!

Ich mag einfach alles an ihnen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Verschustheit

Verschustheit :)