Was möchte er mir damit sagen?

Mein Freund und ich (w) sind zusammen.

Wir haben Gemüse geschnitten

und er hat mir gezeigt wie das besser geht

ee sagte dann zu mir: damit du weißt wie das geht später wenn du verheiratet bist

ich: also meinst du damit wenn ich irgendein Mann heirate

er: irgendein Mann, das bedeutet ich bin kein Mann

was will er mir sagen ?

2 Antworten

ich denke das beim kochen war anspielung dass frauen immer die person sind die in der ehe kocht.

Und das mit "bin ich kein mann" sollte bedeuten dass du nicht irgendeinen mann nehmen sollst, sondern ihn.

... bin sicher dass er was von dir will.

Waittt490
Fragesteller

Meint er die Beziehung ernst ?

Artur712  17.02.2024, 00:45
@Waittt490

wenn ihr schon eine beziehung habt: "Oh Ja. meint er sehr ernst". und soll nach ihm irggendwann mehr werden." Liegt also an dir ob das ein lebensabschnitt ist. Oder ob ihr irgendwann den kindern erzählt wie ihr euch kennenlerntet und zusammen kamt.

Artur712  17.02.2024, 01:25
@Artur712

der letzte komment mit vid ist natürlich nicht ernst. das davor schon.

Waittt490
Fragesteller
@Artur712

Aber ist es ein Beweis das er es ernst meint

Artur712  18.02.2024, 10:06
@Waittt490

Beweis wirst du nie bekommen. Selbst wenn einer all sein geld ausgibt um dir ein geschenk zu kaufen, oder es mit mikrofon kund tut. --- letztlich hast du bei liebe nie Sicherheit. Ob ers wirklich ernst meinte weist erst wenn ihr mit 90 noch verheiratet seid. Und selbst dann kanns sein dass er einfach blieb weil er nichts besseres fand.

Artur712  18.02.2024, 10:12
@Artur712

Ein bekannter hatte/hat kinder mit ihr und war verheiratet. Verließ sie trotzdem nach ein paar jahren ehe. obwohl er nun 2x unterhaltspflichtig ist.

Also egal ob kinder usw. BEWEIS oder SICHERHEIT wirst bei liebe nie haben.

Hallo,

warum, um Gottes Willen, fragst Du nicht ihn?
Gut und schön, wenn ihr wenigstens miteinander etwas macht (und offenbar auch ein paar Wortfetzen sprecht) aber uns fragen, was er meint ist schon kurios...

Grüße aus Leipzig