Ist es ein Beweis wie ernst es ihm ist?

6 Antworten

Er nimmt dich nicht ernst, will dich in ein Rollenbild drängen und möchte dich nicht heiraten. Er meint es nicht ernst mit dir. Aber frag ihn doch einfach selbst.


Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 13:56

ok Und das weißt du woher ?? Begründung du schlauberger

0
Sweety432  17.02.2024, 13:59
@Ammmez

Kannst du selbst keine Menschen interpretieren? Er korrigiert dich ungefragt -> traut dir nichts zu. Er zeigt dir damit auch deine Rolle als Hausfrau. Er redet von irgendeinem Mann und distanziert sich damit explizit davon, dich zu heiraten. Sonst hätte er von sich gesprochen.

0
Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:01
@Sweety432

Lies richtig;

ich: also meinst du damit wenn ich irgendein Mann heirate 

er: irgendein Mann, das bedeutet ich bin kein Mann

0
Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:04
@Sweety432

leicht gekränkt wieso ist es wichtig

0
Sweety432  17.02.2024, 19:31
@Ammmez

Du willst ja nur das hören, was du hören willst... also egal

0

Hallo, da kann keine Antwort richtig sein finde ich. Was ich aber denke, ist du bist ihr schon wichtig. Mädchen interessieren sich für dich überhaupt nicht, wenn sie für dich keine Gefühle haben. Ob du Gemüse gut oder schlecht schneidest sollte ihr nicht jucken, wenn du für ihr nicht wichtig bist. Seine Antwort klingt vielleicht komisch, kann aber sein, dass sie cool sein wollte. Viele Mädchen sind so. Also wenn es dir trotzdem nicht klar wird, frage ihr doch mal genauer.

Sorry ich habe es bearbeitet da ich alles auf ihn statt ihr geschrieben habe

LG


Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:15

Wieso kann keine richtige sein

0

Also für mich klingt dieses Gespräch eher nach einer lockeren, leicht ironischen Unterhaltung. Da kann man natürlich unterschiedliche Dinge hinein interpretieren. Verstehe auch nicht ganz wieso du ein Beweis brauchst, wie ernst ihm das mit dir ist. Du schreibst doch selbst das ihr zusammen seid. Ist das nicht Beweis genug? Falls nicht, frag ihn doch einfach direkt, ob er damit meinte, dass er sich vorstellen kann dich irgendwann mal zu heiraten.


Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:11

Es war nicht ironaisch Sonden ernst gesprochen

0
Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:14

Wieso denken sie es ist ironisch

0

Dass er ein traditionelles Rollenbild für dich vorsieht.


Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 17:14

Will er mich heiraten ?

0

Du sollst die von ihm gezeigte Gemüseschneidetechnik nur anwenden, wenn du mit ihm verheiratet bist, nicht mit irgendeinem Mann...


Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 11:25

Ist es ein Beweis das er es ernst meint

0
Verofant  17.02.2024, 15:16
@Ammmez

Weil er es sich womöglich anders überlegt, wenn du die von ihm gezeigte Gemüseschneidetechnik beim Kochen für einen anderen Mann anwendest!

0
Ammmez 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:28

Und das bedeutet?

0