Ist es ein Beweis wie ernst es ihm ist?

6 Antworten

Er nimmt dich nicht ernst, will dich in ein Rollenbild drängen und möchte dich nicht heiraten. Er meint es nicht ernst mit dir. Aber frag ihn doch einfach selbst.

Ammmez
Fragesteller

ok Und das weißt du woher ?? Begründung du schlauberger

Sweety432  17.02.2024, 13:59
@Ammmez

Kannst du selbst keine Menschen interpretieren? Er korrigiert dich ungefragt -> traut dir nichts zu. Er zeigt dir damit auch deine Rolle als Hausfrau. Er redet von irgendeinem Mann und distanziert sich damit explizit davon, dich zu heiraten. Sonst hätte er von sich gesprochen.

Ammmez
Fragesteller
@Sweety432

Lies richtig;

ich: also meinst du damit wenn ich irgendein Mann heirate

er: irgendein Mann, das bedeutet ich bin kein Mann

Ammmez
Fragesteller
@Sweety432

leicht gekränkt wieso ist es wichtig

Sweety432  17.02.2024, 19:31
@Ammmez

Du willst ja nur das hören, was du hören willst... also egal

Hallo, da kann keine Antwort richtig sein finde ich. Was ich aber denke, ist du bist ihr schon wichtig. Mädchen interessieren sich für dich überhaupt nicht, wenn sie für dich keine Gefühle haben. Ob du Gemüse gut oder schlecht schneidest sollte ihr nicht jucken, wenn du für ihr nicht wichtig bist. Seine Antwort klingt vielleicht komisch, kann aber sein, dass sie cool sein wollte. Viele Mädchen sind so. Also wenn es dir trotzdem nicht klar wird, frage ihr doch mal genauer.

Sorry ich habe es bearbeitet da ich alles auf ihn statt ihr geschrieben habe

LG

Ammmez
Fragesteller

Wieso kann keine richtige sein

Also für mich klingt dieses Gespräch eher nach einer lockeren, leicht ironischen Unterhaltung. Da kann man natürlich unterschiedliche Dinge hinein interpretieren. Verstehe auch nicht ganz wieso du ein Beweis brauchst, wie ernst ihm das mit dir ist. Du schreibst doch selbst das ihr zusammen seid. Ist das nicht Beweis genug? Falls nicht, frag ihn doch einfach direkt, ob er damit meinte, dass er sich vorstellen kann dich irgendwann mal zu heiraten.

Ammmez
Fragesteller

Es war nicht ironaisch Sonden ernst gesprochen

Ammmez
Fragesteller

Wieso denken sie es ist ironisch

Dass er ein traditionelles Rollenbild für dich vorsieht.

Ammmez
Fragesteller

Will er mich heiraten ?

Du sollst die von ihm gezeigte Gemüseschneidetechnik nur anwenden, wenn du mit ihm verheiratet bist, nicht mit irgendeinem Mann...

Ammmez
Fragesteller

Ist es ein Beweis das er es ernst meint

Verofant  17.02.2024, 15:16
@Ammmez

Weil er es sich womöglich anders überlegt, wenn du die von ihm gezeigte Gemüseschneidetechnik beim Kochen für einen anderen Mann anwendest!

Ammmez
Fragesteller

Und das bedeutet?