Was möchte die Karikatur zeigen?

4 Antworten

Kunden scheren sich nicht um die Arbeitsbedingungen der Lieferdienste.

Allerdings halte ich die alte Frau als typische Kundin unglücklich gewählt. Denn die meisten Kunden von Lieferdiensten sind erheblich jünger.

Giwalato

Amazon ist sehr kundenorientiert, hat einen super Service. Die Oma möchte das wohl testen, ob es auch in einem Streik so ist. Und der Mann hat letztendlich alles umsonst geschleppt...

Der Mann arbeitet wie verrückt trägt und trägt, doch letztendlich war das ja umsonst, da die oma das geld zurückbekommt

Dass Online-Shopping verboten werden muss, da alles rückgesendet werden kann.

Anonymitron  19.06.2021, 22:29

Dann soll man Online Shopping einfach nicht benutzen