Was mit Mädchen unternehmen?

8 Antworten

Minigolf? Kletterpark, Museum oder eine Ausstellung besuchen

planloserkek
Fragesteller

Wir beide mögen Museen, danke für den Vorschlag :D

Idris164  20.07.2020, 15:53
@planloserkek

Dann viel Spaß... da geht einem auch nicht der Gesprächsstoff aus :)

Fahrrad Fahren, Picknicken

Einfach ein schönes Plätzchen suchen und das Wetter genießen

Oder ins Freibad gehen

Da musst du sie einfach fragen, ich denke nicht dass sie das als Gewagt abstempelt

Z.b. sagst du: ,,Nächste woche wird es ziemlich warm und schönes wetter geben. Was Hältst du davon, wenn wir nicht mal ins Freibad gehen?"

Oder badesee etc gibt viele varianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Tierpark Ziegen streicheln und füttern ist immer toll.

Sehenswürdigkeiten entdecken.

In die Boulderhalle, ins Theater, Poetry Slam, ins Planetarium, Minigolfen, Kanu fahren, Tretboot fahren, ins JumpHouse, ins Museum, in einen Freizeitpark.

planloserkek
Fragesteller

Das Museum ist eine gute Idee, die meisten anderen Vorschläge sind allerdings wegen Corona entweder geschlossen oder nicht in der Nähe :(

Wie wäre es mit einem fotoshooting Termin? Bei Groupon stehen auch manchmal tolle Erlebnisangebote zum günstigen Preis drin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch vielleicht einfach an einen Badesee, nehmt euch was zu essen mit und geht dann vielleicht noch baden...

Oder macht ne Fahrradtour.

planloserkek
Fragesteller

Bin zwar seit Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren, aber wäre bestimmt mal wieder ganz nett ;D