Wenn wir streiten kann ich nichts essen?
Immer wenn ich und mein Freund uns streiten kann ich nichts mehr essen. Und das so lange bis wir alles geklärt haben. Wenn ich essen anrühre oder schon nur anschaue wir mir schlecht und ich muss mich übergeben.
Vllt. hat jemand tipps dagegen oder eine idee wie man dasitzt Griff bekommt :)
Danke schonmal im Vorraus.
2 Antworten
Hallöchen gesagt.
Da kann man nur vage Vermutungen äußern, weil man ja, aus Deiner Frage heraus, wenig Anhaltspunkte hat.
Du bist, anscheinend, ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der gleich das Schlimmste annimmt, wenn mal was nicht "rund" läuft. Streit ansich ist Dir wohl auch zuwider.
Kommt es aber zum Streit, dann geht Dir die Sache nicht mehr aus dem Kopf, bis sie eben geklärt ist. Sie schlägt Dir, im wahrsten Sinne des Wortes, auf den Magen.
Kann Dur nur raten, ruhiger auf solche Themen zu reagierenn.
Ist was zu klären, dann redet darüber, aber immer sachlich bleiben.
Auch muss man lernen, um des lieben Freidens willen, einfach mal nachzugeben. An Kleinigkeiten sollte man sich nicht aufreiben müssen.
Es heist nicht umsonst "Der Klügere gibt nach."
Viel Glück gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Hmm, ich glaube, dass das gar nicht so ungewöhnlich ist. Bei mir ist es genau so.
Der Magen spürt wenn es einem psychisch schlecht geht und nach einem Streit ist man alles andere als gut drauf ..
Du sollst dich aber trd zwingen bisschen was zu essen, zumindest Obst, Gemüse usw.