Was mit Freund unternehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls es Anime-bezogen sein soll, wäre auch eine Idee gemeinsam eine Con oder so zu besuchen. Keine Ahnung, irgendwo ist ja immer was. Die Seite listet paar Sachen auf: https://www.animexx.de/events/ Ich weiß ja jetzt nicht wo Du wohnst, aber z.b. in Kassel ist nächste Woche 'ne Con, dann steht ja auch die Buchmesse in 3 Wochen vor der Tür.

Ich war z.b. letztens auf der Connichi und es war einfache in unvergessbaren Erlebnis.

Falls sich nichts ergeben könnte, könnte man auch einen Manga-Store gemeinsam besuchen (das fällt dann auch unter die Kategorie "Spazieren" )

Wenn es nichts mit Anime zu tun hat: ich fand beim Spazieren-Gehen immer Tiere besuchen eine coole Idee. also irgendwo wo man paar Tiere beobachten kann, vielleicht auch vom Nahen etc. Muss ja kein teurer Zoo sein, reicht ja auch ein Tierpark oder Fasanerie - ist meist kostenlos, im Wald gelegen und man hat dort auf jeden Fall was zum Unterhalten, denn irgendein Tier macht immer 'ne lustige Aktion und das wird dann für alle ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben z.b. ne Fasanerie bei uns in der Nähe vom Wald und da kann man Hirsche, Bären, Ziegen etc. besuchen und da kommen auch oft viele Paare vorbei, die dort gemeinsam einen Nachmittag verleben.

Isalein23
Fragesteller

Oh ja stimmt! :D was mir gerade einfällt ist, dass ich noch Freikarten für den Tierpark habe ^^

hi,

ich würde euch Alphabet Dating empfehlen. Dabei findet man zu jedem Buchstaben eine Date Idee z.B. B -> Bowling. Diese müssen auch nicht immer teuer oder weit weg sein.

Viel Spaß

Eigentlich könntet ihr alles mögliche unternehmen.
Shoppen gehen, einen Tag in der Stadt verbringen, einen Ausflug in eine andere Stadt machen, Essen gehen, wandern, schwimmen oder ins Kino gehen.

Aber auch mal ein Kuschel - Netflixtag ist schön

Im Hallenbad kann man bei jedem Wetter schwimmen gehen. Vielleicht läuft auch ein guter Film im Kino. Ansonsten natürlich essen gehen oder auch Zuhause zusammen was leckeres kochen, Gesellschaftsspiele spielen, bei gutem Wetter Eis essen oder in die Stadt gehen...

Kochen,Sport machen, was trinken gehen...

Isalein23
Fragesteller

Kochen und Sport machen ist eine super Idee, aber fürs Trinken gehen sind wir deutlich zu jung. Trotzdem danke ^^