Doppeldate, was kann man unternehmen?

4 Antworten

Kino oder SAhoppen (wegen den Jungs) hätte ich nicht gemacht. Guckt doch mal was die Jungs wollen. Vielleicht wollen sie auch mal gefragt werden. das müsst ihr doch nicht alleine planen, oder?

in die stadt gehen oder picknick machen

erst essen gehen, dann kino :)

Trotz guten Wetters keine Ahnung, was man tun soll?

In etzter Zeit ist das Wetter echt prima geworden und ich habe Lust, was zu unternehmen, aber leider gar keine Idee.

Klar könnte ich Sport machen zB Joggen oder so, aber das reizt mich momentan nicht. Mit Freunden trifft man sich sowieso immer, aber nicht jeder hat immer Zeit. Hab halt keine lust bei dem Wetter drinnen rumzuhocken, weiß aber nicht, was ich draußen alleine machen könnte. Hat wer eine Idee?

...zur Frage

Dinge die man mit einem Mädchen alleine unternehmen kann?

Hey

folgendes ich (16) stehe auf eine gute Freundin von mir (sie 16) und ich würde gerne etwas mit ihr alleine unternehmen. Hättet ihr einige idee? Schwimmbad weiß och nicht ob man das zu zweit machen kann da wir immer mit unseren Freunden schwimmen gehen wäre das nicht zu langweilig dann? Hatte mir überlegt mit ihr zur längesten Hängeseilbrücke Deutschlands zu wandern und da halt eine kleine Wanderung zumachen und eis essen zu gehen. Was haltet ihr von der idee?

Danke im voraus

...zur Frage

Was für Aktivitäten im Sommer?

Hallöchen,

die Ferien stehen vor der Tür und ich frage mich was ich so machen kann damit ich vor Lauter Langeweile nicht die Schule vermisse ;)

Klar...in Ferien fahren, mit Freunden treffen, shoppen, grillen, schwimmen gehen sind alles Optionen aber fällt euch vielleicht noch was ein?

danke schon mal ☺️

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung für beste freundinen im winter?

Heyy

Meine beste freundin und ich wollen mal wieder etwas unternehmen, aber wir sind beide pleite und das wetter ist auch nicht besonders gut. Nun wissen wir nicht was wir machen sollen ohne geld und schlechtem wetter... wir haben schon ein bißchen gegoogelt aber irgentwie haben wir nichts gefunden. Also wenn ihr vorschläge habt dann bitte schreibt es doch.

...zur Frage

Was kann man mit seinem festen Freund unternehmen?

Wir wollen etwas zusammen unternehmen sowas wie z.B. ins kino gehen, zusammen schwimmen oder so, aber das haben wir schon öfters gemacht und wir wissen nicht mehr was wir noch zusammen machen können ! ...

...zur Frage

Wohin beim ersten Treffen mit einem jüngeren Mädchen?

Ich(18) schreibe schon seit einigen Tagen mit einem Mädchen(15) und habe ein gutes Gefühl bei der ganzen Sachen. Nun möchte ich sie fragen ob sie sich mit mir treffen würde.

Aber wie stelle ich das am besten an?

Und falls sie ja sagt, was wäre etwas was wir unternehmen könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?