Was misst ihr am meisten am Auto?
Viele sagen ich brauche Austrattung xy nicht dann kauft man sich Fahrzeug das hat und sagt die ist doch nice
6 Stimmen
4 Antworten
Das Head Up Display in Verbindung mit Augmented Reality bei Mercedes.
Ich hielt das anfangs für Schnickschnack, den kein Mensch braucht, aber ich musste feststellen dass das total genial ist.
Beispielsweise in Verbindung mit dem Navi. Die ganzen Anzeigen wander halt alle mit wenn man abbiegt, passen sich laufend an und dergleichen. Teilweise wirklich enorm hilfreich. Gerade nachts. Unmöglich sich da noch zu verfahren.

Mein Auto hat eigentlich so viel Ausstattung, aber am wichtigsten ist mir eine Klimaanlage und Bluetooth Verbindung.
w17
Von den genannten Optionen das Einzige, was ich zumindest etwas bei meinem Auto vermisse.
Autos ohne ABS, Klima und elektrische Fensterheber kaufe ich nicht.
Häufig sind Navigationsgeräte nicht mit einer kostenfreien Update Funktion ausgestattet und ich bin bisher mit jedem Smartphone Navi ans Ziel gekommen.