Was misst ihr am meisten am Auto?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Klimaanlage 50%
Navigationgerät 17%
Standheizung 17%
Eine andere Ausstattung 17%
Elektrische Fensterheber 0%
Abs esp 0%
Einparkhilfen 0%

4 Antworten

Eine andere Ausstattung

Das Head Up Display in Verbindung mit Augmented Reality bei Mercedes.

Ich hielt das anfangs für Schnickschnack, den kein Mensch braucht, aber ich musste feststellen dass das total genial ist.

Beispielsweise in Verbindung mit dem Navi. Die ganzen Anzeigen wander halt alle mit wenn man abbiegt, passen sich laufend an und dergleichen. Teilweise wirklich enorm hilfreich. Gerade nachts. Unmöglich sich da noch zu verfahren.

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Zubehör)

Mein Auto hat eigentlich so viel Ausstattung, aber am wichtigsten ist mir eine Klimaanlage und Bluetooth Verbindung.

w17

Standheizung

Von den genannten Optionen das Einzige, was ich zumindest etwas bei meinem Auto vermisse.

Autos ohne ABS, Klima und elektrische Fensterheber kaufe ich nicht.

Navigationgerät

Häufig sind Navigationsgeräte nicht mit einer kostenfreien Update Funktion ausgestattet und ich bin bisher mit jedem Smartphone Navi ans Ziel gekommen.