Was meint sie damit?

2 Antworten

Dass sie eine Verabredung hat. Mit einem Freund oder ihrer Mom oder ihrem Arbeitskollegen oder einem anderen Typen. Geht Dich doch auch nichts an, nach gerade mal 2 Dates.

Konzentrier Dich lieber auf eure Qualitätszeit, anstatt Dir einen Kopf über Dinge zu machen, die nicht Deine Baustelle sind. Sonst kann es schnell passieren, dass Du negative Energie da reinbringst und das schöne Kennenlernen damit versaust.

Shelldor4123
Fragesteller

Also auch nicht beiläufig nachfragen, was für eine Verabredung sie heute hat :D?

11marion11  27.02.2024, 13:41
@Shelldor4123

Nein, das wäre total unsouverän und unsexy und wäre schnell ein No-Go in einer so frühen Phase. Mach Dir klar, dass ihr beide Single seid und keine monogame Beziehung miteinander führt. Ihr steht komplett am Anfang. Also selbst falls sie andere nebenbei datet, ist das vollkommen legitim (gilt ja auch für Dich) und sollte höchstens eine Herausforoderung an Deine Persönlichkeit darstellen, die Du bestehen solltest. Denn selbst falls sie Dich damit eifersüchtig machen wollte, wäre es doch total bescheuert, Dich da ködern zu lassen.

Ein Kennenlernen kann nur fruchten, wenn es Raum zu Entfaltung bietet. Und dabei haben EInengung, Kontrolle, Eifersucht etc. nichts verloren, weil es der Sache die Luft zum Atmen nimmt. Bleib also souverän und genieß euer Kennenlernen.

Shelldor4123
Fragesteller
@11marion11

Jetzt hat sie mir random gesagt, dass sie einen Typen morgen früh trifft zum spazieren und frühstücken 😂 sie will mich doch sicher nur aus der Reserve locken oder?

11marion11  05.03.2024, 15:26
@Shelldor4123

Ich empfehle Dir, es entweder zu ignorieren oder - falls Du etwas sagen willst, da zu sagen, dass Du es seltsam findest, dass sie Dir das erzählt, da ihre Baustellen Dich überhaupt nicht betreffen.

Vielleicht trifft sie sich mit einer Freundin.