Was meint sie?

1 Antwort

Da kann man doch nur verlieren, du trittst geben durchtrainierte TV Vampies an und sie spielt auch noch und kocketiert mit anderen? Du hast es echt nicht leicht, da sie ja so auf die Blutsauger steht, mach es wie sie, nicht fragen, drauf los gehen und sehen ob sie nein sagt.

Genug Scenen wo sie knattern gibt es ja wohl, dass amn sich da eine Scene raussucht und sie zitiert, die sie am Besten auch kennt, oder erkennt.

Behalte die Scene aber immer im Auge, denn nein ist immer noch nein.

Toi Toi Toi

Yayakup
Fragesteller

Das Problem ich trau mich sie nicht zu fragen am Ende sagt sie nein und ich bin komplett seelisch am ende

Hätte ich bloß jemand in der Schule dem ich das alles erzählen könnte und er mich auch motiviert

JacktheWolf  03.09.2023, 04:11
@Yayakup

Frag sie nicht, mach eine Ansage: Ich möchte mit dir was unternehmen, wann hast du denn mal etwas länger Zeit für mich? Und dann musst du halt was planen.

Yayakup
Fragesteller
@JacktheWolf

Boah ich weiß nicht ob ich das könnte

Ich könnte ihr aber ein Armband machen mit ihrem Namen und ihr schenken darüber hab ich schon länger gedacht

JacktheWolf  03.09.2023, 04:16
@Yayakup

Das wirkt immer wie Handschellen, unternehme erstmal was mit ihr, vieleicht macht ihr das Armband dann zusammen, aber zum ersten richtigen Date bringt man keine Geschenke mit.

Yayakup
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich schaue mal danke vielmals für deine Tips hilfe und motivierende Nachricht