Vampir oder werwolf Serie für teenager?

5 Antworten

"The Originals" das sind die Originals aus Vampire Diaries. Aber als eigenständige Serie. "Beeing Human" sind zwar keine teenager aber ansonsten passt es zu deiner beschreibung. Viel Spaß beim ansehen.

Being Human. Da wohnen ein Werwolf, ein Vampir und ein Geist zusammen. Beauty sind The Beast evtl. Ist zwar nicht direkt Werwolf ist aber ähnlich gestrickt.

Kyle XY&The Secret Circle :-)

Küsschen Butterkeks1

NETFLIX : alsoo...da gibts twighlight, V-Wars(ist eine echt geile serie), die unsterblichen, Dracula, Van Helsing, Shadowhunter, Biten...

Joyn : The Strain (mit vampiren solltest du nicht nachts schauen is echt gruselig und man fühlt sich beobachtet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit Teen Wolf, also der Serie nicht dem Film, da geht es um Werwölfe (Ist mal was anderes zu den ganzen Vampir Serien)