Serie über Werwolf Vampir etc.?

ianwin113  10.02.2022, 17:54

wolfblood?

das kam früher bei Kika

Texara
Fragesteller

Nein, leider nicht :/

4 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher, aber bei deinen Beschreibungen könnte es sich um "The Vampire Diaries" handeln

Texara
Fragesteller

Nein leider ist es nicht Vampire Diaries, es war mehr eine ruhigere Serie nicht so düster. Ich glaube sogar es war mehr eine Kinder Serie (muss aber nicht sein). Die Personen in der Serie waren würde ich sagen so 16-18 (nur ne vermutung).

Aber danke

Mein Babysitter ist ein Vampir, Teen Wolf, Moonlight, Blood Ties, Grimm, True Blood.

Evtl. eine davon?

Texara
Fragesteller

Habe jetzt alle nach geschaut, doch leider trifft keiner davon zu der Serie in meiner Erinnerung zu.

Die Serie war nicht wirklich brutal, es war eher ne ruighere Serie. Ich würde fast schon sagen es wahr mehr ne Kinder Serie, zwar war sie manchmal auch düster aber nicht so schlimm. Außerdem waren die Personen in der Serie würde ich sagen so zwischen 16 und 18 Jahre alt.

Trotzdem danke

NoLies  11.01.2022, 01:51
@Texara

Weißt du ob es ne deutsche Produktion war oder eine aus den USA?

Texara
Fragesteller
@NoLies

Leider habe ich keine Ahnung. Ich habe die Serie nur einmal am Abend geschaut und das war vor ca. 4-5 Jahren. Ich kann leider nicht sagen ob sie aus der USA/Deutsch Produkiton ist :/

Rosario + Vampire

Texara
Fragesteller

Nein, es war kein Anime. Es war eine Serie mit echten Schauspielern

Aber danke

Being Human.

Ist auf Prime.

Texara
Fragesteller

Leider ist es nicht Being Human. Die Serie war nicht wirklich brutal. Ich würde sagen die Serie ist für Jugendliche (Kinder Serie). Außerdem waren die drei Personen in der Serie, ich würde sagen irgendetwas zwischen 16-18 Jahre alt (muss nicht stimmen).

Aber danke

Autobarn  11.01.2022, 01:15
@Texara

Dann kenne ich sie nicht.

Es passte so gut, mit Vampir+Werwolf+Hexe.

Ist aber gut, Being Human, ich dachte erst, dass es Mumpitz wäre, aber ist shcon ok.

Aber ist halt eher für Erwachsene.

Texara
Fragesteller
@Autobarn

Ich weiß nur das in der Serie, einer der beiden Jungs ein Werwolf war und der andere ein Vampir, bei dem Mädchen bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt eine Hexe ist, vielleicht ist sie sogar ein Mensch, ich weiß es leider nicht mehr.

Dachte aber am Anfang auch es wäre vielleicht Being Human, jedoch passt das Intro nicht in meine Erinnerung und auch die Art der Serie passt leider nicht.

Aber trotzdem danke :)