Frage zu der Serie Vampire diaries: Was hat dieser Rabe mit Damon zu tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wie gesagt....im Buch ist Damon der "Rabe" der eigentlich eine Krähe ist.. aber in der Sendung definitiv nicht, da in der ersten Folge sowohl Damon als auch die Krähe gleichzeitig auftauchen...Also wie gesagt: Er kontrolliert sie nur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Büchern konnte Damon sich in einen Raben und in einen Wolf verwandeln. In der Serie,hab ich eher gedacht sie war sein Haustier oder irgendetwas womit er anderen Angst einjagen wollte^^. Aber wie Cecy06 schon sagte,wurde sie wie der Nebel von Damon kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hey. :) In den Büchern war es Damon, der die Krähe war, doch JP fand, es passt nicht wirklich in die Serie (fänd ich persönlich auch ein wenig Dracula mäßig...)

"Die Krähe ist übertrieben, findest du nicht?" (Stefan) "Warte bis du siehst, was ich mit dem Nebel machen kann." (Damon)

Das ist als nur eines von Damons (endgeilen) Spielchen, um den Leuten angst zu machen. Aber er ist nicht übel. Oder? xD

Hoffe ich konnte dir helfen. BIS IRGENDWANN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Buechern konnte Damon sich in eine Krähe verwandeln, in der Serie wird sie allerdings nur von Damon kontrolliert genauso wie der Nebel. Die Produzentin Julie Plec hat das jedenfalls in einem Interview gesagt und beides wurde auch nach ein paar Folgen weggelassen, weil es nicht zur Serie passte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, er IST der rabe. wenn ein vampir stark ist, sich also dauerhaft von menschen ernährt, kann er mit der zeit seine gestallt wechseln. damon kann sich in einen raben verwandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der rabe ist eine krähe im buch kann er sich in die vervandeln im film gilt das i-wie als dramatischer auftritt wenndamon da is is auch die krähe da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damon ist der Rabe. Er kann sich in den Raben verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub er fands einfach cool :D Was es ja auch ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?