Damon Salvatore Augen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tialdar, du brauchst eigentlich nur bei amazon "rote Kontaktlinsen" bzw. "Fangs" einzugeben und schon bekommst du sie angezeigt :-) LG, DM

Also die Kontaktinsen von Damon oder was auch immer das ist :D würd ich nicht nehmen, weil hab auf Youtube ein Video gesehn wo die halt gedreht haben & da haben die gezeigt was für welche das sind & da hat Elena/Nina gesagt, dass die sich so anfühlen wie wenn man als Mädchen ne Wimper im Auge hat wegen schminken und so & für Fasching wär das ja unangenehm:D die die ganze Zeit zu tragen

Kontaktlinsen (z.B): http://trendisland.tradoria.de/p/100558961/farbige-fun-kontaktlinsen-rote-blut-augen-motivlinsen-crazy-price-motivkontaktlinsen-halloween-rot?sid=b65f1dd91d9cd105e2b491e96ad2e58a

Ne Freundin von mir hatte die an Halloween und da sie sonst keine hat hat sie fast 30 Minuten gebraucht die einzusetzen, deswegen geh zum Augenarzt/Optiker und lass dir zeigen wie man die einsetzt :) Man unterscheidet übrigens auch noch zwischen Tages und Wochenlinsen ;) Lg

Ich denke mal in einem Kostümladen und sonst suche doch einfach mal im Internet, wenn kein Laden bei dir in deiner Nähe ist!