Was meint ihr zu den Arbeitskollegen wieso verhält er sich so seltsam?
Hi was meint ihr dazu
Folgende Situation:
2 Arbeitskollegen Daniel und Tina haben sich immer gut verstanden und viel gelacht.
Beide haben jeweils einen Partner.
Nun gab es vor 6 Wochen eine Meinungsverschiedenheit wo beide kaum miteinander geredet haben. Tina ignorierte Daniel.
Daniel fing dann vor Tina und einer anderen Kollegin von seiner Hochzeit zu schwärmen. Es hat sich so angehört als ob die Hochzeit bald stattfinden würde. Und er nun bald heiraten wird.
Nun haben sich Daniel und Tina beide wieder einigermaßen vor 2 Wochen vertragen und die Kollegin wollte von ihm wissen wann genau Daniel seine Freundin heiraten möchten, da kam von ihm, dass er sich Zeit lassen möchte. Es können noch 3 Jahre vergehen.
Auf den Partner von Tina reagiert Daniel manchmal komisch.
Was sagt ihr dazu?
Läuft da was zwischen den beiden.
Also offiziell jetzt nicht, aber man weiß halt nicht , ob die sich sympathisch finden
3 Antworten
"Daniel und Tina haben sich immer gut verstanden und viel gelacht. Beide haben jeweils einen Partner." ...und dennoch knattern Daniel & Tina, zumindest in der Vergangenheit miteinander rum.
Daniel & Tina kopulieren miteinander und zwar geschlechtlich, ggf. sogar ohne Gummi!
Inwiefern vermutest du es , dass es so ist ?
Nein, Daniel & Tina haben es mir erst letztens auf Nachfrage meinerseits bestätigt.
Achso dann weißt du scheinbar mehr als ich
Ich würde sagen Daniel ist in Tina verliebt
Wie oft denn noch und dein wievielter Account ist das?
Hier kann niemand seine Gedanken lesen, egal wie oft du noch fragst. Wenn du unbedingt wissen willst wie er zu dir steht REDE MIT IHM.
Und was heißt das genau