Was meint ihr zu dem Text?

6 Antworten

"Spring!"

"Aber..."

"Ich fang dich auf."

"Wirklich?"

"Ja"

Sie war meine Meisterin. Sie hatte mir eine Aufgabe gegeben und mein Leben lebenswert gemacht. Ich vertraute ihr.

Also sprang ich.

Über das Brückengeländer und schaute nicht zurück.

Doch als ich fiel und mein schwarzes Haar um mein Gesicht wirbelte, hörte ich unter mir das schwarze Wasser brodeln. In diesem Moment wusste ich, dass sie mich nicht auffangen würde.

Nicht so, wie bei unserer ersten Begegnung.

Nicht so, wie bei meinem ersten Auftrag.

Kurz wollte sich die Wut in meinen Kopf bahnen, doch die Traurigkeit überschwemmte alles.

Etwas Warmes lief mir über die Wange.

Eine Träne?

Ich hatte aufgehört zu weinen seit mich meine Meisterin aufgenommen hatte. Sei emotionslos, hatte sie gesagt. Sonst wird deine Existenz ausgelöscht und du vergehst wie ein Grashalm im Wind.

Ich vergrub die Traurigkeit im hintersten Eckchen meines Gehirns und schaute ein letztes Mal hoch zur Brücke.

Meine Meisterin wandte den Blick ab, breitete ihre schwarzen Rabenflügel aus und flog davon.

Sie ließ mich alleine.

Das Wasser kam näher und näher.

Dann kollidierte mein Körper mit dem schwarzen Wasser.

Ich versuchte nichtmal Luft zu holen oder zu schwimmen, ich tauchte einfach ein.

In das eiskalte Wasser das meinen Tod bedeutete.

Das mich verschlingen und mit in die Tiefe ziehen würde.

Meisterin, ich liebe sie.

Also das ist meine Version deiner Geschichte und ich finde es echt super was du geschrieben hast. Ich war direkt gefesselt und würde das Buch sofort kaufen!

Mach weiter so dass klingt echt toll!!🤩🤩👍👍

Evin😊🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selber sehr viele Hobbys!🏐📖📷

Finde es gut. Bloß fehlt mir etwas die Kommasetzung.

Rechtschreibung und Grammatik auch gut, wobei ich gucken würde, dass Wort ,,und“ nicht so häufig zu benutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab eine blühende Fantasie

Ich finde Es wirklich gut ,es hätte Potenzial für ein ganzes Buch .Sag wenn es draußen ist damit ich es mir kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Wow du hast so viele Emotionen, Gedanken in eine kurze Szene gepackt !! Das ist der Hammer. 🤩 mach weiter so 👏🏽

Also ich hab das mal so hingekritzelt ...

Ja, merkt man. Kann man machen. Sollte man aber nicht veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Journalistin, Autorin, Texterin