Was meint ihr wird diese Woche Dortmund Bayern und Barcelona gewinnen oder nicht?

2 Antworten

Dortmund Ja, sind einfach unfassbar gut dieses Jahr.
Bayern wird wahrscheinlich auch gewinne
Und Barca sicherlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bei Dortmund mach ich mir keine Gedanken. Die schmettern Hoffenheim mühelos weg, besonders jetzt, wo Hoffenheim in einer totalen Krise steckt.

Auch Barcelona wird sicher keine Schwierigkeiten in Almería haben.

Bei den Bayern wird das Union-Spiel sicherlich für Überraschungen sorgen, denn Union ist ebenfalls einer der Bayern-Jäger. Mal sehen.

rodney12345678
Fragesteller

Bei wen bist du dir noch sicher dass die einen win holen? Bayern sehe ich auch so. Hat man gesehen was die vollbracht haben gegen Gladbach