Was meint ihr, schlimm oder ergal?

3 Antworten

Sorry übrigens dafür dass es ein etwas unübersichtlicher Text ist 

Ja, sehr. Also noch mal zusammengefasst: Du fragst ob etwas kindisch ist. Was konkret?

lg up

47283939 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 20:36

Halt ob es Kindisch ist abends mit den Eltern bzw. dar Familie Fernseh zu schauen.

Linalu1006  13.01.2025, 20:37
@47283939

Kurz und knackig. Nein. Es ist völlig normal Zeit mit der Familie zu verbringen.

Denke mal du meinst dass es zu kindisch ist mit seiner Familie Fernsehen zu gucken? Ich persönlich finde es schön, dass du mit 13 noch Zeit mit deiner Familie verbringst, viele Kapseln sich ja auch ab und sind den ganzen Tag im Zimmer. Solange es dir auch Spaß macht musst du ja keine Serien oder Filme schauen um dazuzugehören. Es kann sein dass deine Freundin vielleicht nicht so viel Zeit mit ihrer Familie verbringt und es deswegen ,,komisch findet“.
Im Endeffekt: es ist nicht peinlich Zeit mit seiner Familie zu verbringen und dich stört es ja anscheinend nicht, sonst könntest du ja auch Serien oder Filme in deinem Zimmer gucken (auf dem iPad oder so)!

3 x 3 = Donnerstag, Freitag nicht da gewesen, Samstag kommt der Kaminkehrer, macht 6,99 Euro....... wer soll bei deinem Zahlenwirrwar noch durchblicken...und alles nur um zu fragen, ob man mit 13 noch mit der Familie zusammen TV gucken kann? Oh Mann.... in Deutsch hättest du eine 4- von mir gekriegt mit dem Vermerk "Thema verfehlt"!