Was meint ihr hab ich nicht recht?

Whatsapp verlauf - (Freunde, Freundin)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem jungen Alter bereits Eifersuchtsdramen abspielen, ich wills irgendwie nicht verstehen.

Aber ich möchte dich nicht verurteilen oder sonstiges sondern eine ernsthafte Antwort auf deine Frage geben.

Du musst wissen wie weit du bereit bist das zu akzeptieren, allerdings solltest du das auch mit deiner Freundin besprechen. Sie lässt es ja zu und ist damit auch beteiligt.

Wenn dir das nicht gefällt sag das deine Freundin, sprich mit ihr darüber. Du darfst aber nicht vergessen das sie NICHT dein Besitz ist, sie hat immer noch einen eigenen Willen dem sie nachgehen wird. Wenn es einfach nur Herumalbern unter Freunden ist erkenne ich dabei nichts verwerfliches, sofern es nur beim kitzeln bleibt und nicht zum begrapschen übergeht.

Wie aber bereits erwähnt ist sie nicht dein Besitz also kann sie tun und lassen was sie will. Das einzige was sie daran hindern sollte ist die Tatsache das ihr in einer Beziehung seid, also sollte sie sich dir gegenüber auch entsprechend verhalten. Du kannst ihr ja sagen das dir das nicht gefällt und du glaubst das er es nur tut um dich zu ärgern bzw. eifersüchtig zu machen, aber es sei dir garantiert das man niemals vorhersehen kann wie ihre Reaktion darauf sein wird. Es kann sein das sie auf dich eingeht und deinem Wunsch nach kommt, es kann aber auch sein das sie sich bei ihm wohler fühlt und deinen Wunsch damit ignoriert.

Es wäre dir aber anzuraten mit ihr darüber zu sprechen und das nicht hinter ihrem Rücken zu machen, das würde ihr nur den Eindruck vermitteln das du sie als deinen Besitz betrachtest. Du meinst es aus deiner Sicht vielleicht gut, aber aus anderer Sicht kann das schnell nach hinten los gehen. In einer Beziehung ist die Kommunikation untereinander wichtig, ohne das ist es schwer eine ordentliche Beziehung zu führen.

Wenn sie dir eine Abfuhr geben sollte (was man nie ganz ausschließen kann) solltest du dem ganzen nicht hinterher weinen, denn damit wüsstest du das ihr nie eine wirkliche Zukunft hattet und sie dich nie als ernsten Partner gesehen hat. Sollte sie dich abservieren solltest du dir vor Augen halten das sie nicht die richtige für dich war, je mehr du dich darüber aufregen würdest, desto mehr freut es sie und besonders den anderen. Das ist dann der Zeitpunkt in dem das "los lassen" wichtig wird.

Wen deine Freundin sich von anderen anfassen lässt ist sie ne S*hlampe ganz einfach. Meine Freundin lässt sich von niemandem anfassen und der Grund ist ganz einfach, undzwar sie liebt nur mich und will nicht das irgend ein anderer junge sie berührt. Jetzt sei ein mall Mann und geh persönlich zu diesem typen.

9

Noch ne frage, wie alt bist du?

0

Ich aß ihr Freund sage dir..... Danke jeden Morgen ein Lächeln lässt den Tag besser starten:)

Witzig dieser möchtegern... ein echt harter. Ist er 13 ?

Ich hasse das Kind meines Partners, was soll ich tun?

Die Tochter meines Partners lebt bei uns zu Hause und ich kann sie nicht ausstehen. Sie ist sehr verzogen und versucht hier allen Leuten auf der Nase zu tanzen. 

Wir sind schon bei einem Therapeuten gewesen, der gab mir auch Recht. Aber mein Freund erzieht das Kind nicht. Bei mir hat sich richtig Hass entwickelt und ich schäme mich dafür.  

Wie kann ich das Kind jemals mögen?

...zur Frage

"Anständig" streiten lernen

Wie kann man lernen, "anständig" und "kultiviert" zu streiten, wenn beide recht aufbrausend sind und sich rasch persönlich angegriffen fühlen? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Tricks, dass nicht jeder Streit komplett ausartet?

...zur Frage

Tipps für Schüchterne Menschen?

Hi ich bin ein Mädchen 14j. und bin dieses Jahr in die höhere Schule gekommen.
Ich bin sehr schüchtern und Ruhe mir wirklich schwer Freunde zu finden😔
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Kann ich mit der EX von meinem besten Freund zusammen sein?

Ich habe mich total in die Ex-Freundin von meinem besten Freund verliebt, ich habe ihm das auch gesagt....er ist aber nicht wirklich überhaupt nicht dami einverstanden. Ich gebe ihm auch recht, weil das halt seine ex ist. Jedoch will sie immer was mit mir machen und zeigt wirklich auch Interesse an mir! Ich weiß nicht was machen....brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Ist es normal, dass ein Mädchen dem Jungen in einer Beziehung einen bläst?

Ich denke ma die Frage versteht sich von selbst, weil ich mal wissen möchte, ob meine Freundin damit recht hat oder nicht ^^

...zur Frage

Länger Nüchtern bleiben!

Hallo! Frage! Habt ihr irgendwelche Tipps das man nicht so schnell betrunkenen wird? Hab Gebfeier und vertrag nicht recht viel! Ich weiß schon....keinen Alkohol trinken usw...blabla..aber brauch echt hilfreiche tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?