Wie merke ich, ob er einen Crush auf mich hat?

7 Antworten

Hey. Jungen sind in Gegenwart ihres Crushes meistens etwas nervös, guck also Mal, wie er sich in deiner Nähe verhält. Außerdem gucken Jungs ganz oft zu dir rüber, wenn sie auf dich stehen.

Hast du irgendeinen guten Freund bei den Jungs? Wenn ja, kannst du ja einen Mal ganz unauffällig herausfinden lassen, ob eventuell die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen.

Und frag ihn Mal, ob er sich mit dir treffen will.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieUndMeerie 
Beitragsersteller
 31.01.2022, 09:44

Dankeschön, und ja er guckt ziemlich oft zu mir..

Sowjetunion421  23.10.2022, 10:25

Er ist immer nett er sieht dich immer an

Hi also ich weiß es ist grad net so toll im Ungewissen zu sein aber ich hab einen Freund bei den Jungs der so als „Spion“ arbeitet. Die Jungs gucken dich aber auch an wenn sie auf dich stehen oder versuchen unauffällig in deiner Nähe zu sein.

Ich weiß so hilfreich ist es jetzt nicht aber ein Anfang. Wenn du dir ganz sicher bist das er auf dich steht oder so Schorsch ihn mal an. Vielleicht hast du ja Glück.

Mein Tipp wäre das du dir jemanden bei den Jungs suchst der euer Spion ist (natürlich nur was das Thema Crush angeht)

Du bist nervös.Sprich deinen Crush an und rede mit ihm darüber.Und frag ob er sich mit dir treffen will.

Hallo,

du kannst ihn doch mal anschreiben und nach einem Treffen fragen.

Schaut er dich oft an?

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieUndMeerie 
Beitragsersteller
 31.01.2022, 09:39

Gute Idee!

Ja, eigentlich schon.

naja es kommt darauf an. ich hab glückicherweise sehr viel kontakt mit meinem crush und habe viele möglichkeiten wo ich mit ihm reden kann und so. ich denke das merkst du schon von alleine. augenkontakt ist auch wichtig. versuche mal augenkonatkt mit ihm/ihr zu halten und guck mal ob er/sie es erwidert. der rest ergibt sich meistens von selber