Was meint ihr, bin ich gesund?

Nachgedacht34  25.08.2023, 05:22

Wie fühlst du dich? Warum nimmst du diese medizinischen Substanzen ein? Hast du Schmerzen? Bist du schon abhängig?

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Nicht abhängig aber aus spaß, fühle mich aber relativ fit

2 Antworten

Du wiegst relativ wenig für deine Körpergröße. Ich empfinde deinen Lebensstil für die heutige Zeit als ziemlich normal. Ich tippe darauf, dass du noch jung bist und würde dir empfehlen eine Alternative zum Thema "Drogen aus Spaß" zu finden. Ist bestimmt gesünder für dich.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Ja da hast du wohl Recht, leider ist zunehmen sehr schwer und was vergleichbares zu Substanzen zu finden ist genauso schwer

Nachgedacht34  25.08.2023, 06:09
@UrKuerbisPrime

Ich weiß aus Erfahrung, dass das Zunehmen mit den Jahren leichter wird. Vielleicht liegt es auch grade an den Medikamenten, dass du nicht so leicht zunimmst?- Da kenn ich mich zu wenig aus damit. Kopf hoch! Das wird alles. Vertrau auf deinen Körper und lass das unnötige Zeug weg. LG

Supplements sind unnötig, wenn du dich relativ normal ernährst.

Dein Stoffwechsel ist nicht "schnell", du isst zu wenig.

Es ist leichter mit gesundem essen zuzunehmen, als mit ungesundem.

Teufelssalat ist nicht schlimm, aber die anderen Drogen schon.

Würde dich als mittelmäßig bis gesund einstufen.

UrKuerbisPrime
Fragesteller

Naja die Substanzen belasten den körper nicht stark bis auf den Suchtfaktor der aber im Moment keine Rolle spielt, sind Clean, Apotheken Qualität und insgesamt nicht wirklich belastend auf den körper, außerdem esse ich am Tag ca 2000-3000 kalorien