Was meint ihr?

2 Antworten

Ich würde schon denken sie mag dich nicht sooo sehr. Du könntest mal mit deinem Klassenlehrer darüber reden, bei uns ist es auf jeden Fall so, dass man mündlich und Verhalten nicht so extreme Noten vergeben darf, und auf keinen Fall was schlechteres als ne 4

Hi53322
Fragesteller

Sie ist meine Klassenlehrerin 🥲 aber danke für die Antwort

Ob das fair ist, ist eine berechtigte Frage.

Du solltest draus lernen, dich nächstes Halbjahr mündlich deutlich mehr zu beteiligen!

Hi53322
Fragesteller

Fällt halt nicht jedem so leicht mein lieber :)

JoachimF  12.02.2024, 19:34
@Hi53322

Ich war mündlich auch keine Leuchte. Aber man kann an sich arbeiten, nicht von heute auf morgen, aber von Jahr zu Jahr. Gib Dir Zeit und bleib dran!