Von welchen Noten werdet ihr die meisten auf dem Zeugnis haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 30%
3 30%
1 22%
4 13%
5 (2 ist nicht gut) 4%
6 (ahm) 0%

13 Antworten

Eine 1 im Abi (Sport), drei 2en, vier 3en, vier 4en, ein "mangelhaft (-)" - - - daaaaamals, vor ca. 60 (!!) Jahren, als noch streng zensiert wurde..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich werd warscheinlich am meisten 4er haben und vermutlich auch nicht nur eine 5, ist aber okay für mich da einfach nur durchzukommen mein einziges Ziel war

hab meins schon bekommen und war echt traurig drüber.

hab im Endeffekt 2x3, 2x1 und den rest 2

Kazuha520
Fragesteller

DU BIST TRAURIG DRÜBER?? IST DOCH VOLL GUUT, ICH HAB IWIE SO 6 3EN😭😭😭

Emmaa433  27.06.2023, 20:26
@Kazuha520

ja natürlich bin ich traurig über den Schnitt. war glatt 2,0 aber ich wollte was mit 1,was haben 🥲

ich hab mir vorgenommen im nächsten Abschlusszeugnis mind 1,5 zu haben (ist dann 10te), damit ich gut in die Oberstufe komme.

ist doch auch nicht schlecht. 3en sind doch auch gut. streng dich nächstes jahr einf ein bissl mehr an und dann passt das auch :)

Am meisten wahrscheinlich 1en, aber auch ein paar 2en

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe in die 7.Klasse auf einem Gymnasium

Werde am meisten 1en haben. Habe sonst nur vier oder drei 2en und eine 3. :D