Was meint er mit sowieso?

3 Antworten

Er meint es genauso wie er es sagt. Egal ob du ihn darauf 'hinweisen' würdest, keine Frauen anzusehen oder nicht, er würde sie sowieso nicht ansehen.

Wie du mit ihm sprichst kommt allerdings ziemlich toxisch rüber, ich würde mir erstmal über dein Verhalten Gedanken machen anstatt über das "sowieso" in seiner Aussage. Ein respektvoller Umgang mit anderen Menschen und vor allem mit dem Partner ist essentiell für ein angenehmes Zusammensein.

Niuhuuu
Fragesteller

Also würde er es sowieso nicht tun für mich egal ob ich es erwähne oder nicht

sn0wman  25.05.2024, 21:29
@Niuhuuu

Er würde seiner Aussage nach sowieso keine anderen Frauen ansehen.

Niuhuuu
Fragesteller
@sn0wman

Also ob es noch in seinem Leben gäbe oder nicht oder ob ich es ihm sage oder nicht ??

sn0wman  25.05.2024, 21:31
@Niuhuuu

Wie ich bereits in meiner ursprünglichen Antwort schrieb: Egal ob du es ihm sagen würdest oder nicht, er würde keine anderen Frauen ansehen.

sn0wman  25.05.2024, 21:32
@Niuhuuu

Woher soll das irgendein Leser hier jetzt wissen?? Frag ihn doch einfach selbst, um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.

Kein Mensch läuft mit Scheuklappen durchs Leben.

Natürlich schaut Dein Freund auch andere Frauen an, Du wahrscheinlich (unbewusst?) auch andere Männer.

Alles andere wäre widernatürlich.

Es ist doch nichts dabei, auch andere Menschen anzusehen und sie auch hübsch zu finden.

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer eins.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bedeutet, dass er sie nur anguckt, wenn du es nicht mitbekommst.

Besser wäre, dass du deine Eifersucht in den Griff bekommst und er ganz offen neben dir andere Frauen ansehen darf.