Was meint er damit? Will er mehr oder nur rummachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ... du kannst nie wissen, was in ihm vorgeht. Ich meine, wenn du ihm wirklich wichtig wärst und er dich auch sehr gern hätte, hatte er bestimmt nicht von dir verlangt, mit ihm einfach rum zu machen. Sondern hätte dich stattdessen nach einem Date gefragt. Aber vielleicht empfindet er mehr für dich, ist aber nur schüchtern um es zuzugeben oder einfach nicht bereit für eine Beziehung und will nur seinen Spaß. Ich würde sagen, dass du den ersten schritt machst und ihn frägst ob ihr mehr als nur Spielkameraden werden könnt. Wenn er kein Interesse zeigt, solltest du dich nicht mehr mit ihm treffen und dich nicht mehr ausnutzen lassen.

nee glaub nicht wenn er schon sagt "nur" rummachen..

Weil er läuft mir abends immer hinterher und guckt mich immer an und so :)

mach dir da mal keine hoffnungen ich glaub er freut sich einfach nur auf das nächste mal

aber ich kann mich ja auch irren..frag ihn doch einfach mal

Ja, wenn man sich geil findet, dann kann man auch direkt bummsen und braucht nicht bis zum 2. Date warten.

Naja also er ist allgemein sehr schüchtern, sagen auch seine freunde und die haben mich auch schon mehrmals angesprochen ob ich nicht was von ihm will und er fragt nicht selbst weil er sich nicht traut. deswegen betrinkt er sich auch immer schon als erster und so weiter :/

Am besten ist es wenn du einfach offen mit ihm darüber sprichst und das Thema einfach mal ansprichst. Er wird dir da am besten helfen können. Ich denke schon, dass er dich mag :)