gleich beim ersten date rummachen. is das oke?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz deine Entscheidung. Wenn du denkst, du könntest etwas für ihn fühlen dann lass dich auf ihn ein. Wenns dir aber nur ums knutschen geht, dann sag ihm das.

Es muss dir egal sein was die Leute über dich denken. Ich mein ja, wenn du nur mit einem Typen beim ersten Date rumgmacht hast dann machst das noch lange keine Schlampe aus dir.

Nur eine Frage noch: ist der Altersunterschied zwischen euch groß? Weil wenn er jetzt sehr viel älter ist als du und dich zu Sachen wie dem knutschen drängt, brich den Kontakt SOFORT ab.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke (: nein wir sind beide gleich alt.

0

Also etwas irritierend fand ich ja jetzt das "weil ich mit ihm gleich beim 1. date rumgemacht hab, obwohl ich es eigentlich nicht richtig wollte und nur mal rummachen wollte." Du wolltest nicht so richtig aber wolltest nur mal rummachen... eh... huh?! ... naja unbedingt Lady-like ist so ein verhalten zwar nicht aber... wenn du eben so drauf bist deine sache :P wenn er eine beziehung will und du auch... da spricht doch nichts dagegen :/

ja das war ein blöde aktion von mir. alle meine freunde haben das schon mal gemacht und dann wollte ich das auch mal ausprobieren. und das problem ist auch wir haben uns erst einmal getroffen und kennen uns ja nicht wirklich, ob da schon eine beziehung gut wäre ?

0
@littlemandy1

Man muss nicht alles nachmachen... man sollte man selbst sein und eigene entscheidungen treffen ;) und wenn du ihn magst lern ihn kennen und schau weiter - es wird sich also mit der zeit zeigen :P

0
@RavenAuditore

ich will ihn auch kennenlernen, jedoch sagt er jetzt allen wir wären zusammen, und unter solchen umständen will ich eigentlich nichts mehr mit ihm haben.

0

es kommt auf deine Gefühle für ihn an wenn du ihn magst (sehr magst) dann ge auf eine Bezieung ein wenn nicht brig es ihm schonend bei und die anderen ind sicherlich nur neidisch man mus ja auch mal auprobieren deswege bis du noch ange keine schlampe aber we auch immer Höhr auf dein Herz

Du solltest dein Handeln nicht daran ausrichten, was andere von dir denken, sondern versuchen, gegenüber deinem Nächsten verantwortungsvoll und aus Nächstenliebe zu handeln. Dass du beim ersten Date rumgemacht hast, ist möglicherweise überhaupt nicht weiter schlimm. Vielleicht bist du aber auch schon lange schwanger und weißt es nur noch nicht. Dann wäre die Frage, ob dein Macker als Vater genau so gut ist wie als sexy Lover, oder ob dein Kind ohne Vater aufwachsen muss, mit einer völlig überforderten Mutter, die mit jedem rummacht. Vielleicht bist du aber auch schon längst HIV-positiv von deinem heißen Sexabenteuer. Dann stirbst du irgendwann einen grauenvollen Tod, und dein Kind kommt in ein katholisches Waisenhaus. Du siehst also, du solltest dir über ganz andere Sachen Gedanken machen, als was irgendwelche Leute von dir denken, du seist eine Schlampe oder so.

Du bist noch jung ne? Ich habe nichts gegen jugendlichen Leichtsinn. Man will halt was ausprobieren in dem Alter. Erst später beschäftigt man sich vielleicht eher damit ob es richtig ist beim ersten Date rumzumachen. Du bist keine Schlampe - wenn man rummacht macht man eben rum. Du wärst eine, wenn du deinen Freund mit zig Typen betrügst.. man du bist Single - Ist doch egal!

Was möchtest Du wissen?