Was meint er?

4 Antworten

Er man Deine Art, aber scheinbar nicht für Dich. Er hat kein romantisches Interesse an Dir und ob es für eine Freundschaft reicht halte ich auch für fraglich.

Absolute Frechheit

Du bist ihm soviel Wert wie das Kaugummi auf der Strasse

Du bist leicht zu haben

Zu offensichtlich

Dich hat er sicher

Eine andere ist interessanter

Ich würde den Typen blockieren

und nicht mehr antworten

Sei stolz

Andere Mädchen reizen ihn, dich findet er langweilig (vielleicht will er sich einfach nicht festlegen).

Wenn du dich 'interessanter' machen würdest, bekämst du vielleicht wieder seine Aufmerksamkeit, aber er hat bestimmt nicht vor andere Chacen zu ignorieren, wenn sie sich ihm bieten.

Das heißt übersetzt "Ich will mit anderen v*geln" und "ich wertschätze dich nicht" und "Alle anderen Frauen interessieren mich mehr als du" und "du bist leicht zu haben, deswegen bist du langweilig"

Weg mit dem Kerl