Was meint eine Frau, wenn sie sagt das ein Mann anders ist?

11 Antworten

Viele Frauen denken, dass Männer nur Sex wollen. Oder das Männer auf cool tun.

Wenn sie nun sagt du wärst anders als andere Männer, dann ist das aus Ihrer Sicht positiv. Zb wenn du nicht sofort mit ihr ins Bett wolltest oder liebevoller zu ihr bist.

Frag sie doch einfach Mal wie sie das meint. Schließlich kann man niemandes Gedanken lesen. Wahrscheinlich ist davon auszugehen, dass sie es positiv meint. Aber das ist halt auch nur rein hypothetisch.

Sagt sie dir, dass du anders bist als andere Männer?

Vielleicht bist du was besonderes für sie. Oder sie findet, dass du anders bist als die anderen in deiner Einstellung zu Frauen? Bist vielleicht gefühlvoller, emotionaler, etc ( einfach etwas was nicht dem "Dirchschnitssmann" entspricht)

Frag sie doch einfach mal was sie damit meint :p

Hallo! Männer sind ja schon rein biologisch völlig anders als Frauen. Deshalb haben sie natürlich auch andere Ziele und Wünsche

Das ist wohl gemeint, schönen Tag

Sie versucht damit von sich abzulenken.

Ich vermute mal, SIE wird anders sein als ein Mann. :o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung