Was meint der Satz?

4 Antworten

Das hat denselben Sinn, wie:

Der Weg ist das Ziel.

• Denn: So wie man auf jedem Weg,
  • egal worum es geht,
  • das beste jeder Situation gibt,
  • zum edelsten Gelingen,
  • so WIRD das Ziel.
  • Und das Universum gibt uns, dann noch, gleiches dazu, SOBALD wir es brauchen.

Deshalb heißt es: Gott ist das Sein.

Das Universum/Gott/Urgrund /das EINE (alles dasselbe), gibt uns, wie wir selber SIND. _ Es gibt bei wünschen, beten, betteln, NUR ÜBEN.

Es geht um die Bewusstheit als Schöpfer, Erschaffer, Manifestierer, von +⬆️Placebo, oder Unbewusstheit, mit Herz und Hirn NICHT bei der Sache, -⬇️Nocebo Kopfkino. Denn auch minus ist Erschaffer.

Dasselbe bedeutet auch: Gott u Samen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weisheiten, Lebensführung)

ich denke damit ist gemeint dass man eben nicht nur beten soll wenn man etwas braucht sondern allgemein immer an sich und an Gott glauben soll und auch so beten sollte wenn man gerade wunschlos glücklich ist.

PS: Leute eure Antworten vonwegen Religion ist sinnlos bringen dem Fragesteller rein garnichts.. xD seid mal kreativer meine Güte ihr müsst auch überall euren Senf dazugeben

Vermutlich, wenn Du nicht an Gott ernsthaft glaubst, brauchst Du auch nicht beten. ;--)))

Ja, passt sehr gut. Gilt vor allen Dingen für die die ein Gebet nur zum Beruhigen ihrer Seelen nehmen, und die Religion nicht ernst nehmen