Weil mein Ruf kaputt geht und ned deiner?

3 Antworten

Pietro Lombardi zu Sarah Lombardi im Streit - Das ist so traurig, dass ich das weiß..

Hey junior173

Deinen Beitrag finde ich klasse und muss breit grinsen.

Ich erkenne mich wieder-seit Wochen wird man mit Meldungen über die 2 "gefoltert".

Bis vor einigen Tagen wusste ich nicht wer die zwei sind und ließ mich (weil genervt) aufklären.

Nun denke ich erst recht wie sinnlos das alles ist. Aber die Idee ist nicht übel-man bekommt so eine Menge Aufmerksamkeit=Geld.

Ich behaupte die beiden sitzen kuschelnd auf dem Sofa,amüsieren sich köstlich und zehren vom Erlös der Aktion.