Was meinen Männer mit, dass sie wissen soll was sie will?

3 Antworten

Damit ist gemeint, dass eine Frau wissen sollte, wo ihre Grenzen sind, wo sie im Leben hin will, was sie mag und was nicht, etc. Und genau das sollte sie auch klar kommunizieren können.

Ich kenne es von Männern, dass die das oft nicht wissen. Fürchterlich anstrengend sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Frauen halten die Männer heutzutage oft hin, weil sie sich mehrere Optionen freihalten wollen. Oder sie haben keine Ideen, was für einen Partner sie möchten. Beispielsweise denken sie oft an einen treuen nice Guy, nehmen sich aber den Typen, der ein großes A...loch auf der Stirn stehen haben

Von Experte jalvi bestätigt

Das bedeutet, dass die Person kommunizieren soll, wo z.B. ihre Grenzen sind, welche Ziele sie verfolgt und in welchen Punkten man eher flexibel ist.