Was meinen Leute wenn sie zu mir sagen ich sehe aus wie ein BWL Justus?
4 Antworten
Siehst einfach sehr elegant aus. Wurde mir auch mal gesagt, als ich mich dementsprechend gekleidet habe. Würde es nicht unbedingt negativ bewerten. 😄
Trägst du Hemden oder Poloshirts? Ziehst du dich generell ein bisschen schicker an? Dann fällst du halt in das Klischeebild vom "BWL Justus". Kannst aber ignorieren, das kommt nur von unsicheren Leuten, die andere zu sehr nach solchen Klischees aufteilen. Oder alternativ Leuten die dich einfach ärgern wollen.
Das war immer so, und passiert halt. War früher noch wesentlich schlimmer, da waren die Standards dafür wie man sich anzieht noch wesentlich strikter. Machst du vermutlich auch bis zu einem gewissen Grad (vielleicht in deinem Fall, wenn wer draußen ne Jogginghose trägt, bei einer Hochzeit T-Shirt und Jeans, oder was in der Art). Ich bin sicher wenn du ehrlich bist findest du auch Situationen, in denen du jemanden anhand der Kleidung be- oder verurteilst. Macht halt jeder, zumindest ein bisschen.
Aber wie gesagt, ignorier dieses Zeug einfach. Solche Leute sind halt noch recht kindisch. Wird bei vielen mit der Zeit besser.
Solche Leute kann man am besten ignorieren. Ich fand die BWL Justus Witze noch nie besonders lustig.
Ich habe erstmal nachschauen müssen wer das ist. Aber ich denke du gleitest dich sehr elegant.
Ist echt so die Welt ist so krank geworden nur weil man bestimmte Sachen anzieht oder eine bestimmte Frisur trägt wird man direkt in Schubladen gesteckt