Was man muss tun um cool zu werden?
Bitte um Anleitung. Will bei Frauen landen
8 Antworten
naja um cool zu sein brauchst du nen freshen style, also gute Kleidung ist schonmal wichtig. Gut gepflegt sein und krass gut riechen is sowieso sehr wichtig!!! Naja ansonsten einfach ne selbstbewusste offene Art. Frauen stehen darauf, wenn man auch tiefgründig reden kann, auf sie zu geht, ihnen zuhört. Für ne Frau muss man nicht zwangläufig "cool" sein darum geht es gar nicht hauptsächlich, sondern man sollte eher nen guten Eindruck hinterlassen, das schaffst du wie gesagt durch die oben gennanten Punkte locker.
haha muss ich mich gleich mal ranhocken an den Bestseller stimmt.... :)
Selbstbewusst, schlagfertig, witzig, auf alles eine Antwort, coole Frisur sportlicher Body. Coole Klamotten gutes Parfüm ab 18 Führerschein, und Auto und tanzen Können, das ist der absolute Traum Boy.
Bei mir war es stink normale Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ich lerne sie als Studentin auf der UNI kennen, wo ich beschäftigt bin. Sie war zurückhaltend und ruhig, traf sie öfters auf dem Flur der Vorlesungssäle.
Habe sie einfach angesprochen mit dem Joke "Hallo, wenn das keine Vorsehung ist, das wir uns hier immer so oft sehen....." und machte einfach small Talk.
Man wurde persönlicher, erzählte von sich und so entstand irgend wie so etwas wie eine "Bindung".
Sie hatte Probleme in ihrer Studentenwohnung mit dem PC, ich bot Hilfe an ...........
Das war besser als "cool" sein, das war dann später wahre Freundschaft.
Ich denk coolness istne einstellung die man iwie hat oder net zwei boys können dasselbe tun anziehn sagen aber trzdm wirkts bei eim cool beim andren holprig verstellt deswegen ist authentizität meiner meinung wichtiger
Um bei Frauen zu landen, ist Coolness nicht unbedingt wichtig.
Wichtig ist, das du gute Manieren hast, witzig sein kannst, gut gekleidet bist und generell gepflegt.
Du könntest einen Beziehungsbestseller schreiben...hast Du sonst noch Tipps? Sich die Zähne putzen oder saubere Fingernägel.