Was man bis zum 18. Geburtstag getan haben sollte?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, da bin ich auch mal auf die änderten Vorschläge gespannt:-D werde im November 18. Also ich hab' mir paar Sachen (sollen noch viiiiiel mehr werden) aufgeschrieben, die ich im Sommer machen möchte, mal sind es größere, mal kleinere Dinge😁. Vielleicht ist ja was für dich dabei:
-Picknick im Wald
-Mit dem Zug in eine andere Stadt fahren für einen Tag& shoppen
-den ganzen Tag in Crocs/ anderen Hausschuhen rumlaufen, auch in der Schule
-Planschbecken aufstellen& dazu Freunde einladen& plantschen
-Am Strand eine riesige Sandburg bauen
-Zorbing
-mit dem Fahrrad zur Schule fahren
-Alligatoahs Lied "Spass" hören und immer einen Kurzen trinken, wenn er's macht
-Tretboot fahren an meinem Lieblingssee
-Nackt Baden
-von Bar zu Bar schwanken und die Nacht durchmachen
-einfach vormittags in die Stadt in den Park fahren& da den ganzen Tag lesen/schlafen/Eis essen/ sonnen/ abends mit Freunden schwenken
-Sonnenaufgang angucken
-In fremde Stadt fahren und da irgendwie die Nacht verbringen (ob wach oder schlafend ist jedem selbst überlassen)
-Eis selber machen mit eigenen Zutaten
-Im Bikini Autos waschen
-Jemand Fremdes küssen (egal welchen Geschlechts)
-Im Regen tanzen, klatschnass werden

anderen* Vorschläge

0

Reisen. In dem Alter lohnt sich eine Wanderung über Alpen und Pyrenäen. Wenn ihr euch mehr zutraut, würde ich gen Asien schauen, dass sind dann noch echte Abenteur die ich gerne vor 18 gemacht hätte, weil man da noch die Zeit hatte und relativ anspruchslos bei Übernachtung und Essen war. Außerdem ist so eine Reise eine Erfahrung fürs Leben die dich so stark prägt, dass du für die "ernsten" Dinge des Lebens gut vorbereitet bist.

Wieso vor 18?
Man hat sowas wie Urlaub.

& mit welchem Geld? Mit nem Azubigehalt ne Asienreise?
& unter 18 kommen noch genug andere Probleme dazu.

Jetzt mit. 22 ist es perfekt. Nächstes Jahr das dritte Mal Japan :3

0

Du solltest in ganz viele Länder reisen und dort ein Suvenier mitbringen, wenn du Ferien hast. 

Du kannst auch Mit 18 dann auch mal nach Las Vegas und da gucken ob da was cooles ist. Vielleicht siehst du einen Star?;)

In einen Film schleichen ist auch ne gute Idee oder auf ganz viele Konzerte gehen. Reis doch vielleicht mal durch Deutschland und unternimm in jeder Stadt was cooles. Ein kleines Tatto, wäre das auch was? Vielleicht ein kleines Haustier großziehen oder nen Wettkampf mitmachen?

Was möchtest Du wissen?