Was man bis zum 18. Geburtstag getan haben sollte?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, da bin ich auch mal auf die änderten Vorschläge gespannt:-D werde im November 18. Also ich hab' mir paar Sachen (sollen noch viiiiiel mehr werden) aufgeschrieben, die ich im Sommer machen möchte, mal sind es größere, mal kleinere Dinge😁. Vielleicht ist ja was für dich dabei:
-Picknick im Wald
-Mit dem Zug in eine andere Stadt fahren für einen Tag& shoppen
-den ganzen Tag in Crocs/ anderen Hausschuhen rumlaufen, auch in der Schule
-Planschbecken aufstellen& dazu Freunde einladen& plantschen
-Am Strand eine riesige Sandburg bauen
-Zorbing
-mit dem Fahrrad zur Schule fahren
-Alligatoahs Lied "Spass" hören und immer einen Kurzen trinken, wenn er's macht
-Tretboot fahren an meinem Lieblingssee
-Nackt Baden
-von Bar zu Bar schwanken und die Nacht durchmachen
-einfach vormittags in die Stadt in den Park fahren& da den ganzen Tag lesen/schlafen/Eis essen/ sonnen/ abends mit Freunden schwenken
-Sonnenaufgang angucken
-In fremde Stadt fahren und da irgendwie die Nacht verbringen (ob wach oder schlafend ist jedem selbst überlassen)
-Eis selber machen mit eigenen Zutaten
-Im Bikini Autos waschen
-Jemand Fremdes küssen (egal welchen Geschlechts)
-Im Regen tanzen, klatschnass werden

anderen* Vorschläge

0

Du solltest in ganz viele Länder reisen und dort ein Suvenier mitbringen, wenn du Ferien hast. 

Du kannst auch Mit 18 dann auch mal nach Las Vegas und da gucken ob da was cooles ist. Vielleicht siehst du einen Star?;)

In einen Film schleichen ist auch ne gute Idee oder auf ganz viele Konzerte gehen. Reis doch vielleicht mal durch Deutschland und unternimm in jeder Stadt was cooles. Ein kleines Tatto, wäre das auch was? Vielleicht ein kleines Haustier großziehen oder nen Wettkampf mitmachen?

Es gibt keine Dinge, die man bis zum 18. gemacht haben sollte. Nutze einfach, was der Augenblick dir bietet und treff spontane Entscheidungen :)

Genaue Pläne kann man nie machen, man kann sich einen ungefähren Fahrplan machen, aber ob's so kommt sei dahingestellt. 

Tu mir einen Gefallen und überstürz nichts, nur um cool rüberzukommen und in der Clique anerkannt zu werden. Gibt viel zu viele, die sich durch andere treiben lassen.

Was du bis zum 18./19. in der Tasche haben solltest ist der Abschluss und möglichst ein Führerschein. Und mal eine Reise auf eigene Faust ohne Eltern machen, wenn du magst (aber nicht ganz alleine, das ist weniger schön. Mit Freunden. Geld ist aber auch ein Problem. Kann man sich ja auch bewusst verdienen)

Der Fun kommt von ganz alleine, kann man nicht erzwingen. (Ich kann mir denken, welche "verrückten" und bescheuerten Ideen hier einige dir andrehen wollen...)

Ja keine Angst, ich werde definitiv mein Abi und den Führerschein machen, und das nur zu machen, um cool rüberzukommen, ist bestinmt nicht meine Art höhö... Danke für deine Antwort

0

Man sollte vor allem nicht der Vorstellung unterliegen, die Kindheit oder Jugend sei mit Beginn des Erwachsenwerdens abgeschlossen. Eigentlich ist es vielmehr so, dass man nun zusätzlich auch Erwachsener ist.

"I'm a boy and I'm a man"

...singt ALICE COOPER unter anderem in seinem Song "Eightteen":

https://www.youtube.com/watch?v=-Q0ZFEAZ9is
  • Sich in einen Film ab 18 reinschleichen (letzte Chance)
  • sich piercen lassen (kann auch Ohrläppchen sein)
  • zusammen zelten und am Lagerfeuer sitzen
  • verschiedene Challenges (findest du genug auf Youtube)
  • sich als Mann schminken
  • Strassenmusik machen
  • Eine mehrtägige Velotour unternehmen

switchii bist du aus der Schweiz, wegen Vetotour ganz unten

0
@TerminatorHoch2

Oh jaa. Mist, habe ich gar nicht gemerkt haha :) Vergesse das immerwieder. An die Deutschen: Ich meine natürlich eine Fahrradtour :D

0

Österreich(Steiermark): Mocht jeda 😂

0

Was möchtest Du wissen?