Was man bis zum 18. Geburtstag getan haben sollte?

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Idee, da bin ich auch mal auf die änderten Vorschläge gespannt:-D werde im November 18. Also ich hab' mir paar Sachen (sollen noch viiiiiel mehr werden) aufgeschrieben, die ich im Sommer machen möchte, mal sind es größere, mal kleinere Dinge😁. Vielleicht ist ja was für dich dabei:
-Picknick im Wald
-Mit dem Zug in eine andere Stadt fahren für einen Tag& shoppen
-den ganzen Tag in Crocs/ anderen Hausschuhen rumlaufen, auch in der Schule
-Planschbecken aufstellen& dazu Freunde einladen& plantschen
-Am Strand eine riesige Sandburg bauen
-Zorbing
-mit dem Fahrrad zur Schule fahren
-Alligatoahs Lied "Spass" hören und immer einen Kurzen trinken, wenn er's macht
-Tretboot fahren an meinem Lieblingssee
-Nackt Baden
-von Bar zu Bar schwanken und die Nacht durchmachen
-einfach vormittags in die Stadt in den Park fahren& da den ganzen Tag lesen/schlafen/Eis essen/ sonnen/ abends mit Freunden schwenken
-Sonnenaufgang angucken
-In fremde Stadt fahren und da irgendwie die Nacht verbringen (ob wach oder schlafend ist jedem selbst überlassen)
-Eis selber machen mit eigenen Zutaten
-Im Bikini Autos waschen
-Jemand Fremdes küssen (egal welchen Geschlechts)
-Im Regen tanzen, klatschnass werden

anderen* Vorschläge

0

Du solltest in ganz viele Länder reisen und dort ein Suvenier mitbringen, wenn du Ferien hast. 

Du kannst auch Mit 18 dann auch mal nach Las Vegas und da gucken ob da was cooles ist. Vielleicht siehst du einen Star?;)

In einen Film schleichen ist auch ne gute Idee oder auf ganz viele Konzerte gehen. Reis doch vielleicht mal durch Deutschland und unternimm in jeder Stadt was cooles. Ein kleines Tatto, wäre das auch was? Vielleicht ein kleines Haustier großziehen oder nen Wettkampf mitmachen?

Es gibt keine Dinge, die man bis zum 18. gemacht haben sollte. Nutze einfach, was der Augenblick dir bietet und treff spontane Entscheidungen :)

Genaue Pläne kann man nie machen, man kann sich einen ungefähren Fahrplan machen, aber ob's so kommt sei dahingestellt. 

Tu mir einen Gefallen und überstürz nichts, nur um cool rüberzukommen und in der Clique anerkannt zu werden. Gibt viel zu viele, die sich durch andere treiben lassen.

Was du bis zum 18./19. in der Tasche haben solltest ist der Abschluss und möglichst ein Führerschein. Und mal eine Reise auf eigene Faust ohne Eltern machen, wenn du magst (aber nicht ganz alleine, das ist weniger schön. Mit Freunden. Geld ist aber auch ein Problem. Kann man sich ja auch bewusst verdienen)

Der Fun kommt von ganz alleine, kann man nicht erzwingen. (Ich kann mir denken, welche "verrückten" und bescheuerten Ideen hier einige dir andrehen wollen...)

Ja keine Angst, ich werde definitiv mein Abi und den Führerschein machen, und das nur zu machen, um cool rüberzukommen, ist bestinmt nicht meine Art höhö... Danke für deine Antwort

0

Total Verrückte, aber lustige Sachen, die man einmal in seinem Leben getan haben sollte?

Hey, was sind Dinge(die ich machen kann)die absolut verrückt sind, aber dennoch getan werden sollten?

...zur Frage

Ist der einundzwanzigste Geburtstag immer noch etwas ganz Besonderes?

Man wird doch mit 18 Jahren volljährig, also dürfte dieser Geburtstag doch etwas Besonderes sein, oder sehe ich das falsch? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Auf Bewährung und dann Drohung?

Hallo mein Freund ist auf Bewährung wegen Diebstahl noch ein Jahr. Er hat mir gestern gedroht in sprachnotizen das er mich schlagen will etc. Bin 18 und wohne noch Zuhause .meine Mutter hat ihn angezeigt ich habe dafür unterschrieben das ich es nicht tue. Habe jetzt angst das er ins Gefängnis kommt, weiß das jemand ? .. die sprachnotizen hat die Polizei auch . Kann nicht abwarten bis die Staatsanwaltschaft schreibt mache mich verrückt . Danke im voraus

...zur Frage

Beste Freundin kommt nicht auf 18ten Geburtstag?

Kenne meine beste freundin seit mittlerweile 10 Jahren. Wir haben eigentlich eine richtig innige Freundschaft. Das Problem: sie kommt nicht zu meinem 18 Geburtstag da ihr ihre Eltern nicht erlauben feiern zu gehen (sie sind Ausländer). Obwohl sie jedoch schon volljährig ist und es auch immer heimlich geregelt bekommt sich mit ihrem Freund zu treffen. Für mich gibts da eigentlich keine Ausrede bin so stinksauer und enttäuscht

...zur Frage

Realitätsverlust - Erfahrungen. Total verrückt

Hey Leute,

hattet ihr auch schon Erfahrungen mit kurzen Realitätsverlusten?

Ich frage mich oft ob es das Leben und das Dasein wirklich gibt. Also ob alles Realität ist und wie das sein kann. Dann schaltet sich mein Kopf was komplett aus, weil ich das nicht kappieren kann. Einmal stand ich vor dem Spiegel hab mich angeschaut und zack hat sich kurz mein Gehirn sozusagen abgeschalten und war kurz leer weil ich an der Realität der Dinge gezweifelt habe. Klingt komisch, hab aber gerade viel gegoogelt und gelesen das viele das haben.

Nein ich bin nicht verrückt, ich bin total gesund, Azubi, 18 Jahre, männlich und Kraftsportler, ich bin nicht verrückt.

Habt ihr auch schon sowas gehabt? Bitte ernste Antworten. Ich finde das faszinierend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?