Was man bis zum 18. Geburtstag getan haben sollte?

... komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Gute Idee, da bin ich auch mal auf die änderten Vorschläge gespannt:-D werde im November 18. Also ich hab' mir paar Sachen (sollen noch viiiiiel mehr werden) aufgeschrieben, die ich im Sommer machen möchte, mal sind es größere, mal kleinere Dinge😁. Vielleicht ist ja was für dich dabei:
-Picknick im Wald
-Mit dem Zug in eine andere Stadt fahren für einen Tag& shoppen
-den ganzen Tag in Crocs/ anderen Hausschuhen rumlaufen, auch in der Schule
-Planschbecken aufstellen& dazu Freunde einladen& plantschen
-Am Strand eine riesige Sandburg bauen
-Zorbing
-mit dem Fahrrad zur Schule fahren
-Alligatoahs Lied "Spass" hören und immer einen Kurzen trinken, wenn er's macht
-Tretboot fahren an meinem Lieblingssee
-Nackt Baden
-von Bar zu Bar schwanken und die Nacht durchmachen
-einfach vormittags in die Stadt in den Park fahren& da den ganzen Tag lesen/schlafen/Eis essen/ sonnen/ abends mit Freunden schwenken
-Sonnenaufgang angucken
-In fremde Stadt fahren und da irgendwie die Nacht verbringen (ob wach oder schlafend ist jedem selbst überlassen)
-Eis selber machen mit eigenen Zutaten
-Im Bikini Autos waschen
-Jemand Fremdes küssen (egal welchen Geschlechts)
-Im Regen tanzen, klatschnass werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
26.01.2016, 21:40

anderen* Vorschläge

0

Du solltest in ganz viele Länder reisen und dort ein Suvenier mitbringen, wenn du Ferien hast. 

Du kannst auch Mit 18 dann auch mal nach Las Vegas und da gucken ob da was cooles ist. Vielleicht siehst du einen Star?;)

In einen Film schleichen ist auch ne gute Idee oder auf ganz viele Konzerte gehen. Reis doch vielleicht mal durch Deutschland und unternimm in jeder Stadt was cooles. Ein kleines Tatto, wäre das auch was? Vielleicht ein kleines Haustier großziehen oder nen Wettkampf mitmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft euch Spielzeuge, Macht eine Roadtrip, Fahrt Skifahren, Zeltet im Wald, Geht in eine Bar und seht wer mehr Erfolg hat, Geht Bunjee springen, Klaut einander 1 Woche Zeug zeigt dann was ihr geklaut habt, Bestellt 20 Kugeln Eis im Eissalon, Geht in einen Stripclub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst irgendwas machen was mit 18 nicht mehr so reizt weil du zu alt bist muss man einfach mal bisschen überlegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Dinge, die man bis zum 18. gemacht haben sollte. Nutze einfach, was der Augenblick dir bietet und treff spontane Entscheidungen :)

Genaue Pläne kann man nie machen, man kann sich einen ungefähren Fahrplan machen, aber ob's so kommt sei dahingestellt. 

Tu mir einen Gefallen und überstürz nichts, nur um cool rüberzukommen und in der Clique anerkannt zu werden. Gibt viel zu viele, die sich durch andere treiben lassen.

Was du bis zum 18./19. in der Tasche haben solltest ist der Abschluss und möglichst ein Führerschein. Und mal eine Reise auf eigene Faust ohne Eltern machen, wenn du magst (aber nicht ganz alleine, das ist weniger schön. Mit Freunden. Geld ist aber auch ein Problem. Kann man sich ja auch bewusst verdienen)

Der Fun kommt von ganz alleine, kann man nicht erzwingen. (Ich kann mir denken, welche "verrückten" und bescheuerten Ideen hier einige dir andrehen wollen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
03.01.2016, 10:04

Ja keine Angst, ich werde definitiv mein Abi und den Führerschein machen, und das nur zu machen, um cool rüberzukommen, ist bestinmt nicht meine Art höhö... Danke für deine Antwort

0

Mach eine Sprachreise in ein fremdes Land (USA, Kanada, Frankreich, Spanien...) oder gar ein Auslands(halb)jahr? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sich in einen Film ab 18 reinschleichen (letzte Chance)
  • sich piercen lassen (kann auch Ohrläppchen sein)
  • zusammen zelten und am Lagerfeuer sitzen
  • verschiedene Challenges (findest du genug auf Youtube)
  • sich als Mann schminken
  • Strassenmusik machen
  • Eine mehrtägige Velotour unternehmen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
02.01.2016, 23:09

Coole Sachen dabei, danke!:)

0
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 23:15

switchii bist du aus der Schweiz, wegen Vetotour ganz unten

0
Kommentar von TerminatorHoch2
02.01.2016, 23:26

CH: Macht jäder DE: Macht jeder 😂

0
Kommentar von desperados77
23.01.2016, 15:03

Österreich(Steiermark): Mocht jeda 😂

0

Ok, du willst anscheinend richtig verrückte Dinge machen. :)

Wie wärs, wenn du und vielleicht ein paar Freunde in ne andere Stadt fahren und dort mal ganz viele süße Typen anquatschen. Vergiss nicht, wenn es daneben geht ist es nicht schlimm da ihr ja eh diese Stadt verlässt und zuhause muss niemand davon erfahren. ;)

Du kannst auch ne richtig coole Sportart ausprobieren, die du noch nie in deinem Leben gemacht hast oder ein cooles Instrument versuchen zu lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yg4hunnid0
23.01.2016, 20:17

So entstehen hur€n also 🤕

0
Kommentar von KyleBroflovski
23.01.2016, 21:43

Mensch .du bist ja ne ganz freche. einfach einen Jungen anquatschen 🙊 bist ja richtig böse ....NICHT

0

LSD.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-nackt baden
-ganze nacht feiern und am nächsten tag in die schule/arbeit
-dich mit deinen besten freunden besaufen
-so viel konzerte wie möglich besuchen
-ohne eltern in den urlaub

einfach alles was du willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte vor allem nicht der Vorstellung unterliegen, die Kindheit oder Jugend sei mit Beginn des Erwachsenwerdens abgeschlossen. Eigentlich ist es vielmehr so, dass man nun zusätzlich auch Erwachsener ist.

"I'm a boy and I'm a man"

...singt ALICE COOPER unter anderem in seinem Song "Eightteen":

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich auf ein Festival gehen und einen Filmriss erleben und noch so ein paar andere Sachen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleynaCa
24.01.2016, 07:34

Naaaatürlich als Minderjähriges Mädchen 👌🏼 Super Vorschlag

0

-fremden komplimente machen
-sich für einen tag wie ein junge/mädchen verhalten (also das andere geschlecht nachmachen;-) )
-aus cola dose einen teller machen
-aus einem t/shirt eine tasche
-einen streich an die eltern z.b chili pfeffer und salz in den kaffee
-vorgeben(sich selber vorgeben) man wär berühmt
- ein Buttermesser als gabel benutzen
-popcorn versuchen in den mund zu zielen

Das sind so paaar sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's genau so. Ich hab auch mega Bock dieses Jahr was zu geiles zu machen... Am besten du machst dir mal mega die Typen klar 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyLane
02.01.2016, 23:09

Ja das auf jeden Fall!😏💘 Und ein geiles Jahr mit meiner besten Freundin, der kleinen Papaya

0
Kommentar von CapKlebestift
23.01.2016, 21:38

Und ich klär mir 'n Mädel 😏
Is' ja nich' so, als ob ich's nötig habe..., aber wär mal wat anderes nech?💘💕

0
Kommentar von AleynaCa
24.01.2016, 07:35

Ihr seid alle hängengeblieben, kein Wunder das jeder sagt die Kinder von heute sind Heranwachsende schlampen.

0

Jeder ist verschieden, jeder hat andere Prioritäten, denn das macht für mich das Leben aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht Paintball spielen

Macht euch zusammen einen Horrorfilmabend, also schaut Horrorfilme und kuschelt euch dann aneinander

Macht Exotische Sachen ( schau mal auf Jochen Schweizer oder Mydays)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ksnn dir da ein bisschen auflisten, die ich bis dahin auf jeden Fall machen werde oder vielleicht in überlegung bin, diese zu tun

  • (hab ich schon getan, war aber nicht extra) dem Nachbarn einfach mal die Hölle heiß machen
  • mit lauter Musik, im Sommer, in den Mei feiern

ne Fete

dir fällt bestimmt noch so einiges verrücktes ein, wenn ihr gut drauf seid.

Freunde mal auf die Kippe nehmen

Fremde ansprechen wegen irgendetwas lustigem wäre vielleicht auch ne Idee.. oder ne Reise oder Camping mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
23.01.2016, 21:31

Hahahahahaah, einfach 7 dislikes!
Enjoy our dislikes

0

Eine Party mit alten Klassenkollegen
Mit Freunden Reisen
Sparen und dann ein ganzen Tag Shoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Kieferorthopäden gehen, überhaupt Arztbesuche, ab 18 Jahren werden sehr viele Behandlungen nicht von der Krankenkasse getragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hugoenergy1
23.01.2016, 14:55

ziemlich Nice 😉

0
Kommentar von joyfulfy
23.01.2016, 16:38

Ja vor allem eine ziemlich verrückte Unternehmung 😂

0
Kommentar von Kaschiii08
24.01.2016, 19:45

Ohhhh ja ich werde nur noch zum Arzt gehen!!! Yeaayyy 🎉💪🏻

0

Ne minderjährige b*msen ;) 😂😂
Weil mit 18 geht das nicht mehr hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?