Was macht Wow Tea?

1 Antwort

Soll wohl bei der Gewichtsreduktion helfen. So etwas stehe ich aber eher skeptisch gegenüber. Schweineteuer, das Zeug.

Beschleunigt den Stoffwechsel
Er verbessert die allgemeine Funktion des Körpers und beschleunigt den Prozess der Fettverbrennung.
Eliminierung der Giftstoffe
Er reinigt den Körper und eliminiert die eingelagerten Toxine
Linderung des Blähbauchs
Schnell und wirkungsvoll reduziert er die Blähung im Bauch
Verbesserung den Blutkreislauf
Er reinigt die Haut und verhindert die Entstehung von Cellulite
Fühle dich fantastisch und siehe erstaunlich aus
Du siehst toll aus, wenn dein Körper sein volles Potenzial entfaltet!
https://wowtea.eu/de/

Mit dem nötigen Know-how findet man Heilpflanzen mit solchen Wirkungen auch gratis bei jedem Spaziergang.

Liebe Grüße.