Was macht Tussen aus?

9 Antworten

Was 'ne Frage. =D Tussen haben meist wasserstoffblonde Haare (auch mal mit 5cm schwarzem Ansatz; oft auch fettige Haare), sie sind sehr, sehr billig angezogen (dominante Farbe Pink), tragen gerne Klamotten im Leopardenlook, tragen gerne Pumps und jetzt im Winter trifft man sie meist mit weißen Stiefeln an, die aussehen, als ob sie einer Prostituierten gehören würden. Des Weiteren gehen sie niemals ungeschminkt nach draußen (sie sind sehr dick geschminkt, damit man ja keinen Pickel sieht) und sie steigen mit jedem Typen ins Bett, eventuell auch gegen Geld. Das ist meine Definition. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. =)

Es sind wohl eher diejenigen die den Ausdruck benutzen, denen man dann Eigenschaften zu ordnen kann. Diese Eigenschaften sind dann meistens mit einem niedrigem IQ verbunden.

LG

Edgar

Hohe Schuhe, gefärbte Haare, schminke Nagellack etc...

Ein junges, affiges Mädchen mit aktivem FB-Account, Handy in der Hand und meistens schlecht geschminkt. Sie redet laut und dann sowas wie "weißt Du?!". Meist im Rudel anzutreffen. Gegenüber der Arbeitsagentur.