Tusse in meiner klasse

8 Antworten

Wie alt nidt du eigentlich. Sorry aber ich muss doch mal nachfragen. Ok dann hast du eine tussi in der klassse aber istes dir soo wwichtig was die Jungs über dich denken.sei doch froh das fu mit den Mädchen aus deiner klasse kannst sein. Was ist dur denn wichtiger die Mädchen oder die Jungs. Ich nehme an die Mädchen also sei froh das du mit ihnen sein kannst. Aber wenn deine Freundinnen die lüge auch glauben dann kannst du mit deiner Mutter oder mit deinem vater oder mit deiner lehrerin oder wenn du eine ältere schwester hast mit denen darüber reden also dann viel glück. :-) ;-) :-) ;-) :-);-):-);-):-);-):-);-):-);-):-);-) :-) ok warum mache ich die smilys egal :-) . wie heisst eigentlich diese "T u s s i"? ich denke das wird schin wieder.viel glück und lebe grüsse von tibytabsy

Iwi will hier keiner ernsthaft antworten, also mach ich das mal.Das beste was du dagegen tun kannst ist wenn du sie mit deiner ignoranz blosstellst. Das heist das du wenn ihr in gruppen steht und redest kein einziges mal ansiehst. Du ignorierest sie die ganze zeit, meidest jeden blickkontakt und redest ihr mitten ins wort rein als währe sie luft. So leute wollen aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommen und sehen das du dich null für sie interessierst ist das die schlimmste strafe. Zieh das mal 2 wochen durch und sie wird sich nur noch dumm vorkommen.

danke !♥

0

Leute mobbing kennt ihr??? Viele werden nicht ernst genommen wenn so ein Thema auftritt ! Bisschen später kommt dann in den Nachrichten. Mädchen od. Junge tötete sich!!! Da frage ich mich wie alt seid ihr.??? Entweder versucht zu helfen oder sagt besser nichts. Jemand mit Verstand!!! Nimmt es ernst... In diesem Sinne....

Ja finden ich auch bei uns in der Oberstufe hat auch einer selbst mord gemacht er hat sich aufgehängt

0

Was möchtest Du wissen?