Welchen von diesen drei Songs aus dem Album Oddinary hört ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Maniac 42%
Freeze 21%
Venom 21%
Alle gleich 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle gleich

Also Maniac hab ich auf jeden Fall schon am öftesten gehört. Es war der erste Song von Stray Kids, denn ich kannte, also hab ich ihn früher am meisten gehört.

Aber jetzt hör ich ihn nicht mehr am meisten. Die anderen beiden (und alle anderen Songs von Stray kids) sind einfach mega gut, darum ist es immer ein anderer Song, den ich zuerst anmache, wenn ich meine SKZ Playlist höre (die auf Random eingestellt ist)

LG, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Alle gleich

Ich mag alle gleich, es gibt keins das ich besser finde als das andere, nur ich hab maniac schon so oft gehört T-T ZU OFT

aber es ist trotzdem gut<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Also die choreo nur von Maniac (ja Freeze und Venom haben auch ne Choreo) aber eher Maniac. Obwohl Freeze auch sehr cool ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Maniac

Ich singe es gefühlt den ganzen Tag und ich liebe den Tanz 😍😍XD und dann venom. Dieses Lied ist einfach der Hammer + das Video ist auch so coooool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

JAAAA das Video 😍