Wollen Jungs wirklich nur so zugekleisterte Tussen?

14 Antworten

Naja, es gibt natürlich auch Jungs, die nicht an solchen Mädchen interessiert sind.. Meistens ist das eh nie etwas ernstes, wenn ein Junge mit so einer zusammen ist.. Hält ja eh nie länger als .. höchstens 2-3 Wochen . Manchmal gibt es ja auch jungs, die genau so wie dieese mädchen sind xD da passen die ja dann auch zusammen (und sind manchmal läääänger zusammen)

Also pass auf... Wir Jungs sind so...wir sagen immer: "wir wolllen nich so eine, die mit jedem rummacht und aussieht wie ne schl*mpe aber in wirklichkeit suchen sie sich dann doch so eine...warum? weiß ich selbst nich aber glaub mir...ich gehör nich zu solchen jungs...ich würde meine freundin nich nach dem äußeren aussuchen...und ich würde sie lieben...nein ich würde sie vergöttern...aber hier ist das nächste problem... Die Mädchen wollen nämlich scheinbar nur jungs, die sich jede woche total besaufen, und zwar so, dass sie nich mehr geradeaus schauen können... und weil ich nich so bin bekomm ich keine ab...

Solche Typen sind einfach nur unreif !! Sone Beziehungen halten meist dann auch nur eine oder zwei wochen xDD LÄCHERLICH !!

Zu dem Thema passt ein Spruch total gut :

Mädchen sind wie Äpfel an den Bäumen, die Besten hängen an der Spitze des Baumes, die Männer wollen die Guten nicht pflücken, weil sie Angst davor haben, herunter zu fallen und sich zu verletzen, also nehmen sie die faulen Äpfel, die nah am Boden hängen, sie sind nicht gut, aber leicht zu pflücken, also denken die Äpfel, die an der Spitze hängen, dass mit ihnen was nicht stimmt, aber in Wahrheit sind sie wunderbar, sie müssen nur auf den Mann warten, der mutig genug ist bis an die Spitze zu klettern.

echt cooler spruch :)

0

Wo hast du das her? Das ist echt gut! :)

0

Die Sehnsucht nach Liebe bezwingen?

Hallo!

Ich habe genug von der Mädchenwelt, Liebe ist nichts für mich. Ich werde immer verletzt, immer schenke ich zuviel Liebe, immer bin ich freundlich und passe mich an, jedoch verlässt mich mein Glück... Ich glaube langsam, dass das mein Schicksal ist, ich denke, dass Liebe für mich nicht bestimmt ist. Mir bricht man immer das Herz, ich bin 16 Jahre alt und habe schon 3x meine große Liebe verloren. Alles geschieh immer per Zufall, ich wollte doch nie Liebe, ich wollte immer allein sein, aber dann kommen sie in mein Leben und sind freundlich zu mir, schenken mir etwas Liebe und wenige Wochen später brechen sie mir mein Herz und gehen fort. Ich hatte nur Internetbeziehungen, aber das spielt für mich keine Rolle, für mich ist Liebe Liebe. Warum tut man mir das an!? Immer bin ich der Verletzte, andere Leute sind immer glücklich, ich sehe sie lächeln, warum kann ich das nicht? Immer spielt man mit mir, ich will nichtmehr lieben, ich habe genug gelitten, ich will ein Ende setzen! Ich bitte euch, verratet mir irgendeinen Weg, irgendeinen Weg diesen Schmerz zu beenden und niewieder Liebe zu spüren, ich will nichtmehr leiden und getestet werden. Alle, die ich je geliebt habe, gehen fort... Ich gräme mich...

...zur Frage

Warum will meine Mutter nicht das ich mit Jungs befreundet bin (´◦ω◦`)?

Hallo. Wenn ich mit meinen Freunden auf WhatsApp schreibe, sagt meine Mutter immer das ich Ärger bekommen werde wenn das ein Junge ist. Dann sage ich ihr immer, dass ich mit meiner Freundin schreibe (stimmt ja auch), aber sie glaubt mir nicht und schreit mich dann an. Auch wenn ich nach draußen gehen will und mich umziehen möchte, sagt meine Mutter: "Warum ziehst du ausgerechnet diese Klamotten an? Willst du einem Jungen gefallen oder was? Wehe du gehst mit einem Jungen raus." ... Ich bin btw nicht mit Jungs befreundet... Eigentlich muss sie sich ja keine Gedanken darüber machen, sie sagt mir ja sowieso ständig, dass ich nie einen Freund haben werde, weil ich hässlich bin (Ich bin sowieso zu jung für 'nen Freund (「・ω・)「). Was ist dann ihr Problem? Btw ich bin 12.

...zur Frage

Freundschaft beenden ja oder neinn?

Hallo,

Ich bin mit meinem besten Freund jetzt schon 4 Jahre befreundet.. Allerdings fühle ich mich nicht mehr wohl in dieser Freundschaft. Das ding ist, er liebt mich, ich ihn aber nicht. (Er weiß das auch) Er ist ständig eifersüchtig auf andere Jungs & mit ständig meine ich nicht, jeden 2. Tag sondern jedes mal, wenn ich mich mit anderen Jungs unterhalte. Außerdem renne ich ihm ständig hinterher, weil er immer sagt er will nichts mehr mit mir zutun haben. Ich kann das mittlerweile nicht mehr... Habt ihr irgendwelche vorschläge oder so?

...zur Frage

Es geht um euch mädls (jugendliche) __denkt euch das weg>?

Also ich bin selber fast 16/M und ich kann aus eigener erfahrung /kumpels usw. mit ziemlicher sicherheit sagen das es bei jungs im normalfall(!) normal ist mehrmals pro woche sich einen abzuschütteln seis stress,langeweile oder einfach nur mal wieder das heiße mädl das den ganzen tag vor einem (schule o.ä) sitzt und mann einfach nur die sexuelle spannung loswerden will..det is ja auch alles normal und auch hab ich schon des öfteren mitgekriegt das dieser stetiger drang sich selbst glücksgefühle zu bereiten bei den mädls jz nich ganz so stark ausgeprägt sein soll (wieder ich rede vom normalfall) dennoch bin ich immer wieder überrascht wenn ich mitkriege das ein eig. reifes mädl also eig. scho junge frau sich noch nie selbstbefriedigt hat und dadurch ihr auch einige sexulle erfahrung fehlt...-so- jz stell ich mir ganz einfach die frage was da bei euch eig genau abgeht beschreibt es mal und baut vlt diese punkte mitein damit wir uns da mal was vorstellen könn

-wann habt ihr euch das erste mal selbst beglückt/überhaupt und wieso nicht

-ist der drang wirklich nicht so stark oder ist es einfach nur dadurch das das ganze imma noch so ein von ich sag mal scham besetztes thema ist..zumindest bei mädls

-redet ihr mit freunden drüber

-im algemeinen warum juckt euch das nich was du in euch abgeht und stimmt es das es für manche unangenehm ist sich selbst da unten mit nem spiegel o.s zu betrachten (ich sag nur schwanzvergleich bei den jungs)

-ist es euch unangenehmin da sportkabine oder wo auch imma euch vor anderen (mädls) zu entblößen

-wie lebt ihr es aus wenn /oder wie fühlt ihr euch/was macht ihr wenn ihr richtig geil seid also wie baut ihr das ab (seid ihr überhaupt geil?)

wie oft macht ihrs euch selbst (wenn überhaupt)

-(an die die es aus welchem grund auch immer nicht machen) habt ihr nicht angst beim ersten mal null ahnung von nichts zu haben

-könnt ihr was mit den standart pornos anfangen oder macht ihr eher so fantasie usw.

-in welchem alter fängt bei euch das schmutzige denken usw. an (bei den jungs was ich jz so mitkrieg so mit 11-12)

das jz erstmal das was mir so einfällt also ich kann sagen das jungs mit 15/16 im normalfall schon vieles gemacht haben (mit besten kumpel abgewichst verschiedenste techniken entwickelt usw. aba auch nich alle also es gibt auch jungs die´s nich so damit haben)

ich wünsche mir das jz bitte nur jugendliche weibchen(14 15 16 17usw.) antworten danke

servus

so da das thema dann doch aufkam NEIN ich will das hier

NICHT ALS WICHSVORLAGE benutzen

dachte das wär eig. allen klar aber gut oke

...zur Frage

Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann das ich transsexuell bin?

Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Zurzeit beschäftige ich mich stark mit Sexualitäten, also Pan, bi, homo, trans und solche Dinge. Anfangs dachte ich selber das ich bi bin, dann kam ich zu Pan und ich überlege jetzt schon seit fast 1 Monat darüber ob ich nicht trans sein könnte.

Ich habe schon als ich klein war fast nur Jungsklamotten getragen, war fast nur mit Jungs befreundet und bin auch eher Aktivitäten nachgegangen, die Jungs tun, wie z.B. Fußball spielen oder die Interesse für Autos.

Ich kleide mich auch jetzt eher wie ein Junge und mache eher Sachen die Jungs tun. Ich liebe das zocken, hasse shoppen und sowas.Wenn ich Klamotten kaufe, bin ich eigentlich immer in der Jungs/Männerbateilung. Ich fühle mich auch in meinem Körper unwohl und bin immer unzufrieden, wenn ich in den Spiegel schaue. Mir gefällt der Gedanke ein Junge zu sein wirklich sehr. Jedoch mag ich auch Dinge wie sich schminken, oder Kleider und Röcke zu tragen.

Allgemein will ich auch eher einen maskulinen Beruf machen, wie Lackierer oder Mechaniker und nicht Friseur oder Krankenschwester. (Das soll nicht angreifend sein)

Ich bin mir aber eben nicht sicher ob ich dadurch trans bin. Und wenn ich es wirklich bin, wie soll ich es meiner Familie sagen? Ich brauche echt Hilfe, weil mich diese Frage einfach verrückt macht.

...zur Frage

nur weil ich mich mit Jungs verstehe?

ich hatte schon öfters streit mit den Mädchen aus meiner Klasse... wenn ihr mich fragt sind die meistens nur dumm ! ständig gibt's Gerüchte das ich auf den stehe , 1 Woche später wieder auf den , das ich mich an den ranmache und so weiter !! meine beste Freundin berichtete mir es das so viele das hinter meinen Rücken sagen . ich versuchte mit diesen Mädchen zu reden aber sie meinten das ich mich total an die Jungs aus unsrer Klasse ranmache . das Ding ist ich verstehe mich so gut mit den Jungs und viele kenne ich bereits seit mehren Jahren... und ein besonderes Mädchen wirft mir auch noch total schreckliche Sachen an den Kopf wie zum Beispiel das ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen muss oder ständig welche suche oder das ich der Grund bin warum sie Abends immer heulen muss weil sie in einen Jungen verliebt ist der einer meiner besten freunde ist . ich meine kann man nicht mit Jungs befreundet sein ?! ich möchte halt nicht immer bei Streit dabei sein der mich nicht die Bohne juckt oder generell Themen worüber die meistens reden interessiert mich halt net ! bei den Jungs ist alles viel angenehmer und cool ... die meisten gucken mich leider nur schief an wenn ich in den Hofpausen mit den Jungs bin und tuscheln dann direkt irgendwelches Zeug . ich wurde auch schon öfters als Schl*mpe beleidigt und dann haben mich die Jungs verteidigt worauf die Mädchen noch aggressiver wurden .. wie sieht ihr das , könne ihr die Mädchen gut verstehen und ist das wirklich so komisch das ich super gerne mit Jungs zusammen bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?