Was macht Menschen wie Hitler interessant?

2 Antworten

Kriminelle und Junkies sind nun mal interessante Charaktere. Der Mann war seit dem ersten Weltkrieg durch Dienst an der Front auf Drogen. Damals wurde den Soldaten Kokain gegen Angst und Schlaf verabreicht, später dann Methamphetamin. Hitler nahm das Jahrzehnte lang. Wenn ein Kokser und Meth-Süchtiger sich vorne egozentrisch hinstellt und brüllt ist das auf jeden Fall eine interessante Performance. Für die Politik aber nicht zu gebrauchen...

Auch interessant wie die Gedankengänge von ihm waren und wie die sich geändert haben müssen von bsp 1910 bis 1933