Was macht mann wenn der Nachbar ruckartig zur meiner Wohnung die Treppe hochrennt und wieder runter sobald ich mich schlafen lege?

5 Antworten

Also, ich merke: Der Nachbar nervt. Ruckartig Treppe hochlaufen, dass heisst, er zieht sich am Geländer hoch oder hält sich daran fest? Also verunreinige das Geländer, z. B. an einer Stelle des Handlaufs mit etwas Honig. Oder vielleicht sprichst du ihn mal darauf an, denn es scheint ja so laut zu sein, dass es dich beim Einschlafen stört. Rede mit ihm und fordere, dass er das Rumgelaufe abstellt, sonst würdest du den Vermieter/Hausmeister/Polizei usw., dir fällt was sinnvolles ein, einschalten.

Er wohnt im Erdgeschoss und ich im. 1.OG.Er rennt ruckartig hoch und wieder runter ohne das ich laut bin oder sonst was. Ja danke für den Tipp.

0
@Kevin960

Vielleicht trainiert er für einen Treppenlauf....

1

nix, er will doch nicht rein, ergo brauchst auch keine Tür öffnen ;)

Vielleicht will der einen Angst machen.?!

0

Leg Dich hin und steh ganz leise wieder auf. Dann ärgert sich der Nachbar wenn er von Dir getäuscht wurde.

Danke :)

0

Kann es sein, dass du evtl unbewusst trampelst und ihn damit nervst?

Nein seppi. Da ist crystel meth im Spiel und Arbeitslosigkeit. Hab erfahren das die Mieterin die vorher mir in meine Wohnung gewohnt hat, auch wegen den weg gezogen ist.

0
sobald ich mich schlafen lege

Woher soll er das wissen?

Der beobachtet einen ständig. Dazu kommt noch das die wohnunh hellhörig ist und mann hört das wenn alles aus ist und ich schlafen gehe.

0

Was möchtest Du wissen?