Was macht man wenn nur wegen einem Punkt die Prüfung nicht bestanden hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das spielt doch keine rolle... ob 1 zu viel oder alles Falsch. Du bist durchgefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsindbunt
19.05.2017, 11:00

Dein Kommentar ist sehr motivierend!

0

Dann hätte man eben einen Punkt mehr ereichen müssen.

So musst du halt die Prüfung nochmals machen. Daran sind aber nicht die Prüfer schuld, sondern deine Leistungen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsindbunt
19.05.2017, 10:58

Ich so gestresst. Deswegen war meine Leistung niedriger als üblich. Ich versuche es nochmal morgen.
Danke

0

Wiederholen

Es ist schon eine sehr große Diskrepanz von der Mündlichen zur schriftlichen Prüfung.

Eine Willkür oder gar böse Absicht würde ich nicht unterstellen.

Was Du machen solltest, mit dem Prüfer persönlich in Kontakt treten und ein klärendes Gespräch suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsindbunt
06.07.2017, 15:41

Danke!! Ich habe die Prüfung wiederholt und dieses Mal habe ich bestanden ☺️

0

Was macht man wenn nur wegen einem Punkt die Prüfung nicht bestanden hat?

Beim naechsten Mal nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsindbunt
19.05.2017, 10:57

Ich lerne jetzt und hoffe das bein nächsten mal klappen wird
Vielen Dank

0

nicht bestanden = nochmal antretten

1 punkt nicht bestanden = MEHR als 1 fehler gemacht.

sagen wir du hast 100 punkte zu erzielen und mit 80 kommste durch, wenn du 79 hast dann fehlt dir nicht 1 punkt sondern 21!!!

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Human1c
19.05.2017, 10:40

also lernen um die 21 noch zu verstehen dann bestehst du nächstes mal...

0
Kommentar von wirsindbunt
19.05.2017, 11:02

Danke
Ich versuche es beim nächsten mal mein bestes.
VG

1

Was möchtest Du wissen?