Was macht man wenn im Keller eine Leiche liegt und man es nicht getan hat? Wie wird man sie wieder los hat da jemand einen Plan?

3 Antworten

Selbstverständlich die Polizei anrufen. Deiner Schilderung nach ist ja nicht einmal klar, ob er ermordet wurde. Vielleicht ist's ja auch ein Handwerker, der da einen Herzinfarkt hatte. Von so einem Fall habe ich vor einiger Zeit gehört.

Guten Abend, Anonym19244!

Ach, das habe ich auch schon erlebt. Zwar nicht direkt im Keller, aber in einer Wohnung, im Auto, Wald und Park.

Was macht man da? Man ruft die Polizei und wartet ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Polizei verständigen.

Wenn man unschuldig ist, verschlechtert sich die Situation, wenn man es nicht tut.