Was macht man nach dem Zweiten Treffen mit einem Mädchen das man mag?

Janikif  26.10.2023, 08:05

Meinst du jetzt eine Tätigkeit oder was man beabsichtigt?

Nemo2975
Fragesteller

Tätigkeit

2 Antworten

Kommt wahrscheinlich am meisten aufs Alter an und wie sehr ihr euch schon kennt. Würde aber an deiner Stelle Kino VERMEIDEN. Im Kino sitzt man und man schweigt. Nimm da lieber etwas wo ihr viel spaß habt, euch kennenlernt und reden könnt. Kletterpark, Trampolinhalle oder einfach spazieren gehen? Vielleicht an irgendeinem See oder nem anderen schönen Punkt.

Hoffe das hilft dir etwas weiter✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsame Interessen verfolgen

WeiserSatz  26.10.2023, 08:05

hahaha die Tipps hier sind Legende xD