Was macht man mit den Tränken vom Witchcraft?

1 Antwort

Eigentlich machen die meisten Hexen keine Tränke zum trinken, außer Kräutertees. Die meisten machen 'Mondwasser' das ist Wasser, welches man unter dem Vollmond stehen lässt und evtl. Kräuter oder kleine Kristalle hinzugibt. Dieses wird allerdings nicht getrunken sondern z.B. an einen Schlüsselanhänger hängt für gutes Glück und Schutz. Andere machen Spelljars, also kleine Gläser mit Kristallen und Kräutern, die ebenfalls für spirituelle Wirkungen die je nach dem Kristall z.B. Traurigkeit fernhalten, Fröhlichkeit bringen, den Kopf frei machen usw.

Also nein richtige 'Zaubertränke' macht man eigentlich nicht. Wüsste ich jedenfalls nix von.

LG Kekskatze

PS: Witchcraft ist natürlich Glaubenssache und jeder darf glauben an was er will!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen